16 Kommentare

  1. Genial!!! Ich reg mich über ne ganz andere Nummer noch viiiiieeeelll mehr auf: wenn dicke Karren am liebsten in den Aldi reinfahren würden, das sind definitiv keine ausgewiesenen Parkplätze!!! Die Behindertenparkplätze sind noch viel zu weit vom Eingang weg, laut ihrer Denke! Zum Glück, denn dann ständen noch mehr unberechtigt auf den Plätzen! Nun denn – ich werd mich wieder abregen und gut is!!!

    Einen lieben Gruß,
    Barbara.

  2. Schade das es diese Sendung nicht mehr gibt!
    Aber das Beste war ja der Polizeibeamte 😉

    Ich lege mich regelmäßig mit Leuten an die fälschlicher weise auf Behindertenparkplätzen stehen, aber irgendwie interessiert es die Leute nicht.
    Auch wenn Mutter Kind Parkplätze genutzt werden ohne Kinder, da könnte ich jedesmal ausflippen.
    Nur weil die Leute zu faul sind ein paar Meter mehr zu laufen *grummel* 😉
    Herzlich jana

  3. Wie genial!
    Aber solche "Behinderte" haben wir hier auch… da muss dann entweder auf dem Behindertenparkplatz geparkt werden oder in ganz schlimmen Fällen auch einfach mal ganz stumpf mitten vorm Eingang von Li*l

    So im Video ist das ja auch noch lustig aber wenn ich solche Leute sehe rege ich mich immer auf!

    Liebe Grüße
    Lilienkind

  4. Das ist ja der Hammer, am besten war der Polizist, die Vertreter von Gesetz und Ordnung parken auf dem Behindertenparkplatz.
    Der Hit ist, ich kenne den Parkplatz da, das ist direkt vor der Hauptpost im Dortmund, es gibt dort wirklich eine Menge Parkplätze, aber dann müsste man ja ein paar Meter weiter laufen, nüch?

  5. …nein, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen! …er kann nicht sehen!
    Das muss denen ja nun sehr peinlich sein, und ich finde es gut, dass man über dieses ernste Thema auch mal lachen darf. Aber, diejenigen, die da Parken, die interessiert das ja eh nicht.
    Ach, es war wieder so schön bei Euch
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  6. Das ist soooo geil!
    Ich beobachte auch immer wieder was für Leute auf diesen Plätzen stehen und in mir brodelts.
    Sagt die Frau die im Parkhaus am Krankenhaus 8 Stockwerke mit dem Buggy auf der Autofahrspur nach unten und auch wieder rauf laufen musste weil es keinen Lift gibt und alle Mutter Kind Parkplätze von fußfaulen Kinderlosen besetzt waren.
    Martina

  7. Er kann nicht sehen, aber autofahren kann er?
    Nicht schlecht! 😀
    Aber mal ernsthaft, ich finde ich es gar nicht toll, dass diese Parkplätze unberechtigterweise immer wieder besetzt werden.
    LG

  8. Das Comic über dem Video ist sensationell – Danke für den Mut, das einzustellen 😉

    Liebe Grüße
    Maria

  9. …der Opa ich schmeiß mich wech..;) sowas sollten sie mit in den Werbeblock im Fernsehn zeigen…würde manch einem mal zum Grübeln bringen…

    lg Marion

  10. …wahrscheinlich eine wirksame Methode, die werden sich wohl gut überlegen, ob sie wieder auf einem Behindertenparkplatz parken.
    Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag, LG von Birgitt

  11. haha zu dem Thema hätte ich auch ein paar ☺ die hab ich aber von den jugendlichen aus unserer Anlehre ( die alle eine mehr oder weniger schwere Körperliche oder geistige Beeinträchtigung haben …
    schick euch mal das Bild per Mail wenn ich es finde ☺

    ganz liebe Grüße
    Uschi und Elias

Kommentare sind geschlossen.