Allgemein

…und die II.

(…für alle, die gedacht haben, dass mein Bayern Urlaub mit dem letzten Post schon geendet hat…neeeeeeeiiiiin…das war erst der Anfang!)

So wunderschön, wie die ersten zwei Tage bei meinem Leander, ging es dann die nächsten Tage auch weiter….und viiiiiel zu schnell waren sie dann vorbei!

Eigentlich bin ich ja auch schon seit Montag Abend zurück…aber bevor ich mich zur Urlaubsberichterstattung an den Schreibtisch setze, musste ich erst einmal meinen ganzen Spielsachen Hallo sagen…und dann war ich beim Spielkreis und beim Schweden und beim Kinderarzt, der mal wieder  meine kleinen Blutmännchen wollte und und und…ja und als ich dann endlich einen neuen Eintrag für Euch machen wollte…da saß meine Sekretärin an der Nähmaschine, statt für mich zu schreiben (ich muss meine Eltern scheinbar noch ein bisschen besser erziehen!).

Eine wunderschöne Woche liegt hinter uns mit vielen tollen Menschen und idyllischen Orten. Wer denkt, Bayern-Urlaube sei was für Langweiler und Spießer, der war noch nicht in dem Bayern, in dem mein Schatzi wohnt. Ach Leander…ich vermisse Dich und Euch alle ganz schrecklich doll!

Statt einem Bericht, möchte ich einfach die ganzen Bilder sprechen lassen, die Papa in unserem Urlaub gemacht hat…hier einmal klicken. Viel Spaß beim Anschauen!

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    war das ein Spaß, die Fotos Deines Bayern-Urlaubs anzusehen. So schöne Sachen habt Ihr gesehen, unternommen und erlebt, und so liebe Menschen waren dabei. Da werdet Ihr Euch sicherlich immer wieder gern dran erinnern…
    Liebe Grüße von Susanne

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    schade, dass Du Dich von Deinem Schatz trennen musstest, aber eigentlich bin ich auch ganz arg froh, dass Du wieder in Köln bist. Bayern ist viiiieeeeelllll zu weit weg!!! Das würd ich nicht aushalten!!! Es sieht nach einem schönen Urlaub für Euch aus! Aber eins find ich seltsam: warum trinkt denn Dein Papa so ein kleines Bier? Weil es in Köln immer nur die kleinen Kölschstangen gibt?!? Na ja, ist ja wurscht! Sieht auf jeden Fall glücklich aus!

    Mama ist zur Zeit irgendwie total geschafft, weiss auch nicht, woran das liegt. Sie schläft wohl nachts nicht richtig durch, weil ich scheinbar etwas röchel… Aber wenn sie mal einen wachen Augenblick findet, ruft sie ganz bestimmt Deine Mama an!

    Bis dahin ganz arg viele liebe Grüße und Küsschen nach Köln!

    Deine Freundin Emma!

  3. Toller Urlaub, tolle Bilder, tolle Kinder.
    Ich hoffe unser Urlaub wird auch so supi, wenns auch in die andere Richtung von Deutschland geht in den hohen Norden.
    16.45 h – Ich hoffe im Moment hast Du genausoviel Spaß bei Sarah wie ich heute Morgen, hat sie mit Dir auch das Hütchenspiel mit dem Hasen gemacht? Das war ja Babyleicht….
    Bussi, deine Jolina<3 <3 <3

  4. ♥ Liebe Sonea ♥
    es sind ganz ganz tolle Bilder und Eindrücke und soooo hübsche Sonnenscheinchen;)
    ich freue mich das du wieder da bist und hoffe an der Nähma entstehen tolle Dinge für dich!!!
    Bei Fragen sag der Mama soll sie die Bussi Tante anrufen;)

    gglg Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.