Allgemein

The same procedure as every week…

Wir schwelgen immer noch in unseren wunderschönen Urlaubserinnerungen…

… und deshalb haben wir nun ein traditionelles Sonntags-Weißwurst-Frühstück eingeführt…

… sicherlich nicht für jeden Sonntag… aber so oft es geht eben! Und es schmeckt uns allen…

Ich könnte am liebsten jeden Tag so ein Frühstück haben…

7 Kommentare

  1. Ja, die Brezn haben uns auch immer sehr gut geschmeckt! Aber hier schmecken sie leider nicht so gut wie in Bayern (muss ich ja zugeben)!

  2. hallo Sonea,

    wir sind zurück aus dem Urlaub in Aschaffenburg…

    mmmhhhmmm Weißwurscht und Brezn is schu was feines aba ned zum Frühstück :):), wenns solche Sehnsucht habts dann kommts bald wieder mal dann bsuacha ma eich wieda in Landshut !!!

    hey das Kleidchen vom letzten Blogeintrag ist suuuuperdupertoll !!! sag mal der Mama sie macht das hervorragend vielleicht kann sie ja wenn du eingekleidet bist auch mal an einer Jungscollection arbeiten 🙂 jaja ich weiss erst würde dann natürlich dein Schatz eingekleidet :)…
    übrigens das Kleidchen passt hervorragend zu der Überraschung die vielleicht heute schon mit der Post angekommen ist?? ansonsten kommt sie morgen :):)
    Es ist dein eineinhalb Jahr Geburtstagsgeschenk 🙂 von uns dreien …

    dickes Bussal aus Österreich und eines Extra von Elias aaaaaan na wen wohl ???
    tztztz falsch gedacht nicht an dich sondern an deine Mam 🙂

    Liebe Grüße
    Uschi und Elias
    wir drücken euch mal !!!

  3. …das dir dieses Frühstück von Herzen schmeckt , sieht man;) und ihr habt das selbe Körbchen wie wir…eben Frauen Sucht;)

    glg marion

  4. Mensch euch hat´s ja echt erwischt 😉
    Wo habt ihr denn das tolle Brotzeitkörbchen her? Hat das etwas auch Mama genäht? Sieht toll aus!
    LG
    Annett

  5. Die Brezel ist ja auch wirklich lecka, aber eine Wurscht zum Frühstück … bäh … nö da bleib ich bei meinem Erdnussbutter/ Marmeladen Brötchen … Grüße von Samea

  6. Ja ja liebe Sonea, was nimmt man nicht alles für Strapazen auf sich, wenn man irgendwann mal zu seinem herzallerliebsten Leander ziehen möcht.. Da muss man sich ja auch scho mal auf das gute Essen der Bayern einstellen.. Recht hast und guten Hunger.. Soweit es schmeckt ist es ganz egal.. Herzliche Sonntagsgrüße, Ela

Kommentare sind geschlossen.