Allgemein

Ein Zauberherz!

Gestern Nachmittag warteten wieder zwei kleine Päckchen für mich im Wohnzimmer.
Nicht, dass Ihr denkt, dass ich jeden Tag so liebe Post bekomme…nein! Nur jeden dritten oder vierten…und ich freue mich jedes Mal riiiiiiiiiiiiiiesig!

So Päckchen schulen ja außerdem wunderbar meine Feinmotorik…hihi!
Post aus Bayern? Nicht von Leander? Nein…AlexANDER! Hihi…da fällt mir nebenbei erst auf, dass die Namen meines Liebsten und meines Verehrers bis auf ein paar Buchstaben total ähnlich sind!

Alexander ist der große Bruder von Franzi und hat beschlossen mich später mal zu heiraten!
Mal sehen was er mir schickt…

Ooooooooooh…sein Herz schickt er mir! Ist das nicht süß?

Und eine CD mit Bildern von unserem Bayern-Urlaub! Und Pilz-Sticker! Uuuuuund…gaaaaanz süße Haargummis! Daaaaaaaaaankeschön lieber Alex und liebe Franzi! Ich glaube, hier ist auch ein kleines Päckchen für Euch startklar…es fehlt nur noch die CD mit unseren Bildern von der Woche mit Euch allen.

Mal sehen…

…vielleicht freut sich Alexander ja, wenn ich ihm meine Socken schicke!

Oder ist das zu intim? Hmmmm…vielleicht besser nicht! Nachher bekomme ich noch Streit mit Leander und das ist nicht so prickelnd bei einer Fernbeziehung!

Dann schau ich doch lieber mal was meine Mormor mir aus Dänemark schickt…

Ein Barbapapa Buch! Oh wie cool!

Barbapapa hjælper Alice med at ståoprejst i sandkassen… mens Barbajuske maler et billede af hende.
Hihi…habt Ihr alles verstanden, oder? Das war Dänisch! Danke, liebe Mormor!

Jetzt möchte ich aber endlich wissen was passiert, wenn ich Alexanders Herz im Wasser halte…

…genug Fotos! Ich will jetzt baden!

Und das Herz darf mit!

Moment mal…das ist ja…ein Handtuch!

Hihi…wie lustig! Alexanders Herz ist ein Handtuch!

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    wenn Du ein dänisches Buch bekomen hast, verstehst Du das denn? Bringt Deine Mama Dir dänisch bei, und der Papa deutsch? Das würde mich ja mal interessieren!

    Judith, die hier öfter mal vorbeischaut, weil sie mit DS Kindern arbeitet und weil Du soooo süß bist!

  2. ….das ist ja der Glückswahnsinn was du alles immer für Herzenspost bekommst ♥ und ein Handtuch mit SChutzengelchen oder hab ich mich verguckt??? ich glaube du wirst noch ganz viele Verehrer dazu bekommen bei deinem Karma;)

    glg Bussi Marion

  3. …Sonea Sonnenschein, du zauberst mir doch wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. Dein Lächeln ist sooo ansteckend. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

  4. Wow … du bekommst aber immer viel Fanpost … aber kein Wunder das die Jungs so auf dich fliegen, du bist ja auch so ein hübsche …hihi … sagt die Mama … ich finde dich einfach nur cool … Liebe Grüße Samea

  5. Aha, Du bist auch so ein Sockenmonster wie ich? Ich lasse die auch nie an den Füßen obwohl ich Mama gestern gezeigt habe, dass ich weiß wo diese Dinger hingehören. Habe einen klitzekleinen Moment versucht sie selbst über den großen Zeh zu stülpen. Aber mit der Post wegschicken ist ne suuuuper Idee, dann ist man sie los.
    Küsschen
    Jolina

  6. Anonym sagt

    Oh, hast Du es gut, liebe Freundin Sonea!!! So viele Verehrer am Start!!! Und dann die ganze tolle Post! Ein Herz, was zu einem Handtuch wird! Sachen gibt es:-))) Wir sollten uns mal darüber unterhalten, wie das mit dem Jungs so funktioniert. Hi hi hi!

    Einen dicken Kuss aus der Ferne und hoffentlich frei von Rüsselseuchenanstecktierchen!

    Eine Emma!

Kommentare sind geschlossen.