Allgemein

Wo ich bin…

…da scheint die Sonne! Wurde ja auch mal Zeit, dass es etwas wärmer wird. Hoffentlich bleibt es am Wochenende auch so schön wie heute…wir haben nämlich viel vor!

Heute Vormittag war ich kurz mit Mama meine Freundin Aleyna besuchen…
…und bei dem schönen Wetter konnten wir draußen im Garten spielen. Aleyna hat eine total coole Kugelbahn mit Musik, die mich sehr fasziniert hat…
Dreimal dürft Ihr raten zu wem diese Füße gehören (eigentlich reicht auch einmal raten)…
Irgendwann war es dann aber Zeit für Aleynas Mittagsschlaf und ich wurde auch ein bisschen quengelig…so ein Sonnenwetter macht ganz schön müde! Also sind Mama und ich schnell nach Hause wo Papa auch schon mit dem Mittagessen auf uns wartete.
Gleich gibt es erstmal ein bisschen Abkühlung…Babyschwimmen!! Darauf freue ich mich schon!
Euch allen wünsche ich schon einmal ein wunderschönes und sonniges Wochenende und wer mag – viel Spaß beim Fußball gucken!

3 Kommentare

  1. ….kreisch …ich komme und Mama gibt mir was ab vom Fußpilz;) wenn du mich besuchen würdest ich hätte auch eine witzige Bälle Bahn mit Musik und Geräuschen ♥

    Leider haben Mama und ich uns gestern wieder verpasst:( viel Spaß beim Fußball gucken

    Knuddel Knutschi Marion

  2. Anonym sagt

    Wahrlich sonnig die Süße!!!

    Dieser Fußpilz scheint mir ausnahmsweise ganz ansehnlich zu sein :o) Sehr schön…

    Ein tolles Wochenende wünscht Susanne

  3. Hach ist das süüüüß.
    Wir wünschen euch auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

    Grüßle Vio

Kommentare sind geschlossen.