Allgemein

Plantschalarm!!

Heute war es so richtig warm und nachdem die Sonne die letzten Wochen mit Abwesenheit geglänzt hat, hat sie heute so richtig doll geschienen. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und Opa Hüpfburg und Angelika auf dem Campingplatz besucht!

Und da ich es nicht so mit Mützen und Hüten habe, musste ich auch ganz schnell in den Schatten.

Was hat Mama denn da in dem Eimer?

So wie heute könnte das Wetter gerne öfter sein!
Mein absolutes Highlight heute…das erste Mal im Plantschbecken!

Ist das schöööööööön! Ich hätte den ganzen Tag plantschen können…

…aber irgendwann haben Mama und Papa Spaßbremse gespielt, weil sie fanden, dass ich genug geplantscht habe…Eltern können richtige Spielverderber sein!

Na ja…mit Papa toben ist auch immer wieder lustig!

Aaaaaaaaah! Ich glaube Papa hatte nicht genug Grillfleisch!! Hiiiiiiilfe! hihi…

My heart belongs to daddy!…und Leander natürlich!

4 Kommentare

  1. Oh jaaaa, wie schööön :0)
    Und diese Küsse mit offenem Mund, ja genau an die kann ich mich nur zu gut erinnern.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Imme

  2. …Guten morgen mein Pünktchen ♥ kann es sein das du dem Papa sehr ähnlich siehst???Ich finde ja! Plantschen würde meine Emily auch Std lang mit Dir und ich hoffe du kommst heute nochmal zu dem Vergnügen;) aber was ich noch sagen muß….der Leander muß doch ganz närrisch nach Dir sein in deinem Genialen Fliegenpilz Plantschi Modell Design ♥

    Kuß Marion

  3. Anonym sagt

    Oh ja, Planschen! Darauf freue ich mich schon mit dir! Jetzt wo der Sommer endlich auch bei uns angekommen ist, werde ich meinen Pool aufstellen lassen, damit wir uns im Juli in die kühlen Fluten stürzen können. Ach, und richte meinem Schwiegerpapa von meinem Papa aus: Die WM ist gerettet! Bildbeweis folgt.

    Bussi

    Dein
    Leander

Kommentare sind geschlossen.