Allgemein

Milk of the day!

Der Spielkreis fiel heute für mich flach, weil Mama vor ein paar Wochen meinen Impftermin auf heute Vormittag gelegt hat, nicht wissend, dass bis dahin der Spielkreis auch wieder vormittags, statt nachmittags stattfindet. Egal…so konnte ich wenigstens ausschlafen (ich hab gestern Nacht nämlich wieder Partylöwe gespielt…hihi). Und Mama war die Impfung sehr wichtig, da ich heute gegen Meningokokken geimpft wurde…nach dem Schrecken vor ein paar Wochen mit dem Verdacht auf einen Meningodingsda-Infekt bei mir, ist Mama etwas ruhiger, dass ich gegen die Viecher nun imun bin.
Beim Kinderarzt haben wir Raphael und seine Mama getroffen und mit denen sind wir dann nach meiner (tapfer überstandenen) Impfung noch einen Kaffee (bzw. ich bevorzuge ja Milch) trinken gegangen.

Japp…ich weiß schon was ich trinke!

So ein Basecap ist schon cool! Und wenn Onkel Andre mich damit sieht…der alte Hipp-Hopper!

Hihi…was Raphael mir da zuflüstert, bleibt geheim! Der kleine Charmeur!

Aha…das ist also Milchschaum…und das schmeckt?

Hey! Wir werden ja belauscht und beobachtet!

So! Jetzt muss ich aber mal schnell die Desinteresse-Masche aufziehen…sonst geht das südländische Temperament mit meinem Leander wieder durch! Und ich sag Euch…bei einer Fernbeziehung, kann man sich solche Einfersüchteleien nicht erlauben! Also…das mit Raphael und mir ist rein platonisch! Wir trinken nur ab und an mal ein Glas Milch zusammen!

Zu Hause wartete dann diese wunderschöne Überraschung auf mich…

…diesen tollen Riiiiiiiiesenball hat mir meine liebe Freundin Luna geschickt! Tausend Dank dafür! Wir denken im Moment ganz besonders an Euch und wünschen Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und alles alles Liebe!

2 Kommentare

  1. ….na das ist ja auch ein lecker Kerlchen…und du solltest wirklich zum Hipp Hopp gehen echt Cool mit dem Cape;)

    Schlafe schön du knuddelmaus ♥

    gglg Marion

  2. So süße Fotos von Sonea!!!

    Und das Shirt ist klasse! Woher hast du das denn? 😉

Kommentare sind geschlossen.