Allgemein

Elternfreier Nachmittag

Mama hat die Tage rumgequengelt, dass sie so gerne mal wieder ins Kino möchte. Papa fand die Idee gut, denn Mama hatte nach dem Stressprogramm der letzten Woche auch mal ein bisschen Kultur verdient. Und ich hab mich auch gefreut…Kino! Das ist bestimmt lustig! Und dann auch noch „Alice im Wunderland“ in 3D! Das wird ein Spass!

Voller Vorfreude hab ich mich ins Auto gesetzt…doch die Fahrt ging direkt zu meinem Patenonkel Olli! Wie cooool! Onkel Olli hat ein Kino! 
Etwas später stellte sich dann allerdings raus, dass es sich bei dem Kinobesuch mal wieder um eine Erwachsenenangelegenheit handelt, denn Mama und Papa haben mich nur bei Onkel Olli und Tante Stephie abgegeben, um alleine ohne mich ins Kino zu gehen. Das ist mal wieder typisch – alles, was Spass macht, ist Erwachsenenkram! 
Aber glaubt mal nicht, dass ich keinen Spass hatte! Ich war mit Onkel Olli, Tante Stephie und Hund Juma laaaaange bei frischer Luft spazieren, während Mama und Papa im stickigen Kinosaal saßen…haha! Und Juma, der grooooße Hund und ich sind jetzt auch Freunde! Ich muss ja zugeben…der Hund war mir lange Zeit nicht ganz geheuer! 

Ein paar Fotos von gestern:

Mehr davon gibt es auf meiner Homepage!