Allgemein

Darf ich vorstellen?

Mein neues Auto!

Schickes Teil, oder? Und meine Chauffeurin sagt, dass er sich auch viel besser lenken lässt, als mein altes Auto. Und während meine Chauffeurin mich durch die Gegend fährt, lass ich mir den Fahrtwind um die Ohren wehen und genieße das wunderbare Frühlingswetter! Ich muss schon sagen, es ist viel viel schöner, wenn man in die Richtung schauen kann, in die man fährt. Meine Chauffeurin ist da ein bisschen anderer Meinung – sie hat mich nämlich ganz gerne im Blick gehabt, während der Fahrt. Sie soll sich besser mal auf den Straßenverkehr konzentrieren! Vielleicht rempelt sie dann auch zukünftig seltener irgendwelche Bordsteinkanten an…wir werden sehen! In diesem Sinne…Freie Fahrt voraus! Ach nee…wir fahren ja kein Schiff! Egal…genießt das schöne Wetter…der Sommer kommt bestimmt und ich bin dabei!

6 Kommentare

  1. Hihi, cooles Gefährt, kannste bestimmt bald selbst schieben. Zu Botosso fahren wir demnächst auch wieder… Ich brauch ein Cape für meinen Freestyle, einen Badewannensitz und was sonst noch so nötig ist. Dann können wir ja bald um die Wette Kurven und meine Mama hat keinen Führerschein! Liebe Grüße Laurin

  2. Anonym sagt

    Det ser ud til at vores lille prinsesse sidder rigtig fint.
    Tillykke med den nye klapvogn – tror I får rigtig mange gode ture.
    Knus Inge

  3. Anonym sagt

    Coole Kiste!!! Die werde ich ganz bald mal ganz genau in Augenschein nehmen:-))) Sag mal Deiner Chauffeurin, sie soll gut auf Dich und die neue Karre aufpassen. Aber so ein Auto ist ja auch erst wirklich eingefahren, wenn die erste Beule dran ist. Hauptsache, wir Mädels haben die nicht reingefahren. Hi hi hi!!!

    Ganz liebe Grüße aus der Schlummerkiste von Deiner Trauzeugin Emma!!!! Jubel!!!!

  4. Glückwunsch zum Führerschein 😉
    hihi, sieht toll aus!
    Dann wünsche ich euch mal gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    Annett

  5. Anonym sagt

    Cooles Teil! So können die Leute Dein verschmitztes Lächeln auch besser sehen.
    Ich muß noch liegen und freue mich riesig, wenn ich mir auch mit Emma den Fahrtwind um die Ohren sausen lassen kann :-).
    Gruß aus Traumland Maike

  6. Ein cooles Töfftöff 🙂
    Malte hatte auch einen Hartan, wir waren auch super zufrieden damit.
    Sag mal Deiner Mami, das blond gelockte, langhaarige Leihkind bei mir, ist kein Mädchen *gg*

    LG Manu

Kommentare sind geschlossen.