Auch, wenn ich momentan mit einer dicken Rotznase meine Welt erkunde, bin ich trotzdem munter und halte Mama und Papa auf Trab! Mein Leander hat momentan einen fiesen Hund zu Besuch, Emma wurde vom tollkühnen Herrn Noro überfallen, Charlotte ist krank, Johanna hat eine Lungenentzündung und Josie ist auch krank…alle krank! Und ich wünsche Euch allen eine gute Besserung…werdet schnell wieder gesund!
Im Moment befinde ich mich in einem Identitätskonflikt…bin ich nun Robbe oder Krabbe? Ich kann ja nun beides, bin auch schon die obligatorischen 2 Meter auf Mama zugekrabbelt (mit kleiner Sitzpause), aber meistens kann ich mich nicht entscheiden, ob ich nun robben oder krabbeln soll…deswegen mache ich einfach beides, oder aber auch einen Mix aus beiden – Beine krabbeln, Arme robben. Na ja…und zwischendurch immer wieder mal in den verschiedensten Varianten hinsetzen…nur vom Spagat in den Sitz…das mag Mama nicht…das ist tabu (ich mach es natürlich trotzdem!).
Ja und je mobiler ich werde, umso mehr kann ich Mama natürlich auch im Haushalt helfen…Spülmaschine ausräumen zum Beispiel…
Meine Personal Trainerin hat den Herrn Vojta heute mal nicht ins Behandlungszimmer gelassen…so eine Rotznase hat halt auch ihre Vorzüge…
…wir haben heute ein bisschen Hochziehen geübt…das klappt ja schon immer besser, aber manchmal bin ich noch ein bisschen unkoordiniert! Wo der Ball hinkommt, weiß ich aber sofort!
Heute ist mein Opa Duck 70 Jahre alt geworden und da waren wir lecker essen. Ich wollte ja direkt das Stück Fleisch von Mamas Teller mopsen, aber das hat sie mir ganz schnell aus der Hand genommen und statt dessen gab es für mich ein paar Gurkenstücke und Pommes…auch nicht schlecht!
Aber sooo viel Hunger hatte ich auch gar nicht, weil ich kurz vorher erst Fruchtzwerge gelöffelt habe. Ja genau…ganz alleine…hihi! Ich füttere Mama und Papa ja schon ne ganze Weile mit meinem Schnuller, Bauklötzen oder aber auch mit meinen angesabberten Babykeksen…finden die beiden total lecker! Na ja und heute wollte ich meinen Fruchtzwerg ganz alleine löffeln…ein Löffelchen für Mama und der Rest für mich…
…und anschließend war ich reif für eine Runde in der Waschmaschine…aber im Schnelldurchlauf, weil wir doch auf Opas Geburtstag eingeladen waren.
Und so sah ich dann aus, nachdem ich durch die Zaubertür durch bin…
Immer noch mit Rotznase, aber die Spuren von meiner Fruchtzwerge-Schlacht waren beseitigt….gut, dass es Waschmaschinen gibt!
Werd schnell wieder gesund Prinzesschen :-). Find ich echt gut, dass ihr den Herrn Vojta ausgeladen habt, denn du sollst dich ja schnell erholen.
Spitze deine Fortschritte in der Motorik. Jetzt wird´s bald noch interessanter, wenn das mit dem Krabbeln richtig gut und schnell funktionieren wird. Da kann man Verstecken spielen, Fangen sielen, wegkrabbeln wenn Mama oser Papa was möchten und, und …
Der Geschirrspüler interessiert Pauli auch total. Kaum ist er geöffnet und schon sitzt er auf der Klappe des Geschirrspülers. Am liebsten würde er hineinsteigen :-).
Ganz liebe Grüße
Bettina
Oh wie süß! Nun habe ich auch eine Rotznase und das ist sowas von gemein… Weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße Laurin, leider deshalb nicht mehr so ganz wohl auf…