Allgemein

Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag

Für uns ist es dieses Jahr das erste Mal, dass wir diesen Tag richtig bewusst miterleben.

Letztes Jahr war die Diagnose noch zu frisch…Mama und Papa war noch nicht danach einen Tag zu “feiern”, der meinem Extra-Chromosom gewidmet ist.

Dieses Jahr freuen wir uns darauf viele liebe Menschen wiederzusehen und einige Menschen endlich mal persönlich kennenzulernen, die wir bislang nur “virtuell” aus dem Down-Syndrom-Forum kannten. Heute fahren wir drei nämlich nach Velbert zum “Großen Markt der Möglichkeiten”. Und meine Freundin Emma nehmen wir auch mit!…leider nur als Poster, da sie sich zusammen mit ihren Eltern erstmal ein bisschen von der Herz-OP erholen muss.

Mal sehen was wir von dem heutigen Tag berichten werden! Papa macht auf jeden Fall Fotos.

2 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Ja, ich freu mich, dass ich bei Euch mitfahren darf!!! Übrigens war ich heut morgen beim Kinderkardiologen zum verabredeten Ultraschall: der Erguss ist weg!!! Wenn das heut kein schöner Tag ist, weiss ich es nicht!!! Ganz tolles Poster hast Du, liebe Sonea!!!

    Ich drück Dich und Deine Eltern ganz dolle,
    Deine Freundin Emma

  2. Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und Freude, liebe Sonnea! Bin gespannt auf die neuen Fotos. Dein Poster ist sehr hübsch!!Alles Gute, Verena mit Gerlinde

Kommentare sind geschlossen.