Allgemein

Gegen den Strom…

Also ich mach ja fast jeden Quatsch mit! Und auch als ihr alle meintet, dass es nun Zeit ist krank zu sein, habe ich mich dem Trend angeschlossen. Aber nun geht der Trend scheinbar über in…Krankenhaus! Da mach ich nicht mit! Oder um es mit den Worten von Gisela (Hape Kerkeling) zu sagen “ICH möchte das nicht!”.
Nun liegt nämlich nicht nur meine kleine tapfere Freundin Emma im Krankenhaus, sondern auch noch mein liebster Leander! Herr Rota heißt der Übeltäter und ist noch viel viiiiiiel schlimmer als Herr Noro, sagt Mama. Wie auch immer…es war ein sehr großer Schreck für uns, als wir gestern die Nachricht gelesen haben, dass mein Schatz nun auch im Krankenhaus ist.

Lieber Leander,


werd bitte ganz ganz schnell wieder gesund und munter! Ich denk an Dich und schick Dir Tausendmillionen Gute-Besserungs-Küsschen! 


Deine Sonea


1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    da hast du Recht alles muss man nicht mitmachen, schau gut auf dich und bleib gesund!!!
    ist ja schlimm wie viele Kinder jetzt krank sind oder sogar im Spital liegen müssen ..
    Sonea bitte richte doch deinem Liebsten von uns gaaaanz liebe Grüße aus wir wünschen ihm Gute Besserung und dass er ganz schnell wieder daheim sein kann !!

    herzliche Grüße
    Elias und Uschi

Kommentare sind geschlossen.