Allgemein

Der kleine Unterschied

Großen Mädchen macht man mit einer Schachtel Pralinen eine große Freude. Kleinen Mädchen reicht manchmal einfach nur eine Schachtel Feuchttücher…

Ich steh total auf die Dinger! Und jetzt, wo ich weiß wie man die Dose öffnet, freut sich auch die Feuchttücherindustrie, denn der Feuchttuchverbrauch im Hause W. in K-P ist rapide gestiegen…hihi!

Yummy…und die schmeeeeecken…köstlich!

Ach übrigens…sorry, wegen der Rotznase! Da mir beim Inhalieren die Füße einschlafen und dort Action -100 angesagt ist, find ich das natürlich völlig überflüssig…Nasentropfen & Co. werden von mir aber auch massiv boykottiert! Deshalb nach wie vor keine Besserung in Sicht. Mal sehen was mein Dr. Rolli morgen sagt (eigentlich sollte ich ja mal wieder eine Impfung bekommen…ich denke, das verschieben wir mal besser…).

Eigentlich heißt es ja immer so schön „Die Kleinen machen die Großen nach..“. Ich hab heute den Beweis, dass es genau umgekehrt ist! Die Großen machen nämlich die Kleinen nach! Seht selbst…

Ich glaube, meine Mama wäre gerne genauso toll wie ich und trägt deshalb seit neustem die gleichen Klamotten, wie ich! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie nun steil auf die 30 zu geht (man wird eben nicht jünger…) und nun gerne nochmal so jung und frisch wie ich sein würde…haha!