Allgemein

Besuch von unseren Lieblings-Trierern

Heute war Emma mit Ihren Eltern bei uns zu Besuch. Wir haben uns soooo gefreut die drei wiederzusehen und Mama ist immer ganz verzückt, wenn sie Emma sieht…Emma ist eben noch ein RICHTIGES Baby und so klein und so süüüüß (und nicht so ein freches und lautes Monster wie ich…hihi)!
Emma mit ihren gerade mal 5 Monaten schon eine Herz-OP hinter sich. Und da haben ein paar Eltern aus dem Forum beschlossen, dass Emma sich eine Tapferkeitsmedaille verdient hat und ihre lieben Eltern für nach der schweren Zeit der letzten Wochen ein bisschen Wellness gebrauchen könnten. Das war eine sehr gute Idee von all den Leuten, denn Emma und ihre Eltern haben sich riiiiiiesig gefreut!
Bei der (man könnte schon sagen traditionellen) Himbeer-Baisertorte durften die lieben Trierer ihre Geschenke auspacken…
…ich hab ein bisschen dabei geholfen…
Jetzt fehlt nur noch die Puppe für Emma, denn das Kleiderset wäre auch Emma schon zu klein. 
Die Oma von Leander hat das Kleidchen noch ein wenig modifiziert und einen “Krümel-Emma” Schriftzug aufgestickt und Mama hat auf das Shirt eine Applikation mit einem Herz aufgebügelt. 
Nun hat Emmas Krümel-Puppe ein ganz besonderes und einzigartiges Outfit.
In ein paar Tagen sehen wir unsere Lieblings-Trierer schon wieder…das wird toll! 

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    jaja, die Medaille hat Emma verdient! Wie süß von Euch!
    Die Himbeertorte sieht zum Anbeißen lecker aus…
    Grüße Maike

Kommentare sind geschlossen.