Allgemein

Vojta? Ich schimpfe!!

Heute war ich mit Oma Bärbel und Mama das erste Mal in diesem Jahr bei meiner Personal-Trainerin. Und was erzähl Mama? Sie sagte, dass ich mir unter dem Weihnachtsbaum gewünscht habe, dass wir in diesem Jahr mal wieder ein bisschen Vojta machen. So eine Lüge!! Das habe ich NIEMALS behauptet. Ich brabbel ja schon ganz fleißig, aber von „Vojta“ habe ich nix gesagt!
Aber meine Personal-Trainerin fand die Idee mit dem Vojta ganz gut und so wurd aus meinem zunächst noch freundlichem Gesicht schnell ein verkniffenes, unfreundliches…so schnell geht das! Und ich hab geschimpft „dadadaaa!“ und „elö elö elööö!“. Aber es half einfach nicht…die wollten nicht auf mich hören!
Und weil ich eine halbe Stunde am Stück geschrien habe und Mama sich auf die Übungen konzentriert hat, damit sie das zu Hause mit mir weiter üben kann, gibt es heute auch keine Fotos vom Training. Wenn ich mein Schreihals-Gesicht aufgelegt habe, bin ich nämlich nicht ganz so fotogen!
Nach meinem Training war ich mit Oma und Mama noch beim Schweden…aber davon hab ich nicht viel mit bekommen, weil ich so müde vom Vojta-Training war, dass ich fast alles verpennt habe.
Morgen kommt endlich eeeeeeendlich Leander nach Köln! Wir wünschen Euch eine gute Reise und ich hoffe, dass Leander die Fahrt über brav ist. Sonst überlegen Sabine und Stefan sich das nächste Mal zweimal, ob sie zu Besuch nach Köln kommen! Na ja…als nächstes steht ja dann sowieso eine Tour von uns Kölnern nach Bayern an…hihi!