Allgemein

In der 17…junges Gemüse

Heute Morgen als ich aufgewacht bin, ging Mama mit mir vor das Fenster und alles war weiss! Mama sagt, dass es heute Nacht geschneit hat. Ich bin mir nicht so sicher, ob sie vielleicht einfach die Fenster schlecht geputzt hat, weil als wir spazieren gegangen sind, war nichts mehr weiss, sondern so wie immer, nur halt kälter…für Mama! Ich liege ja schön warm in meinem Mucki-Sack…hihi.
Nach meiner Morgenwäsche komm ich dann ins Wohnzimmer und da liegt ein Geschenk für mich auf meiner Puzzlematte! Die Weihnachtszeit mag ich…jeden Tag eine neue Überraschung!
Das Geschenk war von meinem Patenonkel Olli und Stephie…der Nikolaus hat es bei den beiden für mich abgegeben.

Mal probieren, ob es auch so gut schmeckt, wie es aussieht…

…auspacken…

Uuuuuuiiii…ein Buch!

„Emmas Weihnachten“…jetzt weiß ich auch wie meine kleine Freundin Emma in Trier Weihnachten feiert! Ganz liebe Grüße an Euch 3. Wir freuen uns Euch im neuen Jahr wieder zu sehen!

Mama behauptet ja immer, dass ich kein Gemüse mag. Ich sag – das ist völliger Quatsch! Ist der Möhrensaft in meinem Fläschen denn kein Gemüse…oder Salatgurke? Die mag ich nämlich ganz besonders gerne!

Die 17 leuchtet ganz hell…

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.