Allgemein

Hochzeitstag

Heute haben Mama und Papa ihren 1. Hochzeitstag! Vor genau einem Jahr haben die beiden noch schnell „Ja“ zueinander gesagt, bevor ich dann auf die Welt kam und aus der Zweisamkeit eine Dreisamkeit machte. Dabei waren wir auf der Hochzeit ja eigentlich schon zu Dritt…ich hab von innen kräftig gegen Mamas Bauch gepoltert…hihi!

Mama und ich…
Und Mama und Papa…wie immer am Quatsch machen…

9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Sehr sehr schöne Bilder! Ihr seid so ein schönes Paar! Meine Glückwünsche gab es ja schon persönlich!

    Es drücken Euch ganz herzlich die drei Trierer!

  2. Zum Hochzeitstag nachträglich alles Gute. Sonea, Du hast aber eine hübsche Verpackung gehabt 😉

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

    LG Manu und Familie

  3. Was für schöne Fotos! Wir wünschen euch auch alles gute zum ersten Hochzeitstag!
    Das Kleid steht Dir echt super gut 🙂
    LG
    Annett

  4. Auch von mir Glückwünsche zum Hochzeitstag. Den ersten haben meine Eltern nicht gefeiert, weil mein Papa nicht da war und der zweite fällt wahrscheinlich auch aus, weil um den Dreh meine Schwester kommt. Scheiß Timing!

    Lasst es krachen.
    Grüße von Benjamin

  5. Anonym sagt

    Halløj I tre – tillykke med bryllupsdagen.
    De dejlige billeder minder mig om en dejlig festdag.
    Dejligt at se hvor lykkelige I var/er – bliv ved med det
    Stort knus tante Inge

  6. Anonym sagt

    Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Hochzeitstag!!!!!!
    Liebe Grüße Melanie und Josie

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das sind wunderschöne Bilder 🙂 – und ein wunderschöner Bauch.

    Liebe Grüße
    Silke und Tabea

Kommentare sind geschlossen.