Allgemein

23…Weihnachts-Generalprobe

Morgen ist schon Heilig Abend! Und das bedeutet…ich darf ENDLICH meine vielen Geschenke auspacken!
Heute Morgen kam schon wieder ein spannendes GROßES Paket für mich an…von unserem Wichtel sagt Mama…ausgepackt wird aber erst morgen (wie sollte es auch anders sein)!

Ich bin sooo aufgeregt und möchte unbedingt wissen was da drin ist! Vielleicht erlaubt Papa mir ja heute Abend wenigstens mal zu spicken…mit Mama kann man da ja leider nicht verhandeln *grummel*
Und weil ich endlich mal was auspacken wollte und schließlich für den großen Tag morgen ein bisschen üben muss, haben „Tante“ Tanja und ich heute schon eine kleine Bescherung gemacht…hihi! Tanja und Stephan waren nämlich heute kurz zu Besuch bei uns….

Ist das wirklich für mich? Und ich darf es heute schon aufmachen?

Ist das spannend!

Ein paar richtig coole Gummistiefel habe ich bekommen! Die fehlten mir noch in meiner Schuhsammlung! Und die sind so schön, dass Mama am liebsten auch so schöne Gummistiefel hätte. Danke, liebe Tanja!

Und weil das Auspacken so einen Spass macht, habe ich direkt mal weiter gemacht und den Pamperskarton ausgepackt, an dem ich das Hochziehen übe und den Mama so schön in Geschenkpapier eingewickelt hat, damit er dekorativer im Wohnzimmer aussieht…tja…jetzt nicht mehr…hihi!

Meine Kerze heute…