Allgemein

Wäre mein Leben ein Computerspiel…

…dann wäre ich auf jeden Fall mal wieder ein Level aufgestiegen! Seit ein paar Tagen ist mein Kinderwagen als Buggy umgebaut und ich kann darin sitzen und beim Spazieren gehen richtig viel sehen…voll cool ist das! Außerdem kann ich immer besser frei sitzen, gehe ständig in den Seitsitz und lieg bzw. sitz dann so rum wie Arielle, die Meerjungfrau das immer tut. Und ich robbe…jeden Tag ein bisschen mehr! Meine Personal-Trainerin war heute schwer beeindruckt als ich ihr das vorgeführt habe. Sie hat mir dann direkt einen Parcour aus Matten und Würfeln gebaut und darauf die Musikschildkröte und ein paar Stapelbecher als Köder plaziert…haha…Mama und meine Personal-Trainerin haben ganz schön geguckt als ich alle Hindernisse bewältigt habe und mich sogar ein bisschen an einem  der höheren Würfel hochgezogen habe. Okay okay…ein bisschen Hilfe an der einen oder anderen Stelle habe ich ja bekommen…aber nicht viel!

Tja…ich bin eben schon ein großes Baby!
Ansonsten bin ich heute etwas sehr quengelig für meine Verhältnisse. Mama hofft, dass es nur an den Tabletten gegen die Schilder liegt, die ich jetzt täglich bekomme.
Heute Nachmittag war ich mit Mama bei meinem Entdecker! Der Arzt hat nämlich damals meiner völlig verdutzten Mama einen schwarzen Fleck im Ultraschall gezeigt und behauptet, die Kaffeebohne da sei ich! Und er hatte recht…hihi. Und daran, dass ich mittlerweile keine Bohne mehr bin, sondern eine Sonea, sieht man mal wieder…ich bin ein Level aufgestiegen! Leider hat mein Entdecker heute keine neue Kaffeebohne bei Mama entdeckt. Schade…ich hab mir doch sooo ein Geschwisterchen zu Weihnachten gewünscht! Aber ich glaube, da bleibt erstmal der Wunsch der Vater des Gedankens…denn Mama will in nächster Zeit erstmal keine Kaffeebohnen mehr im Bauch haben.

3 Kommentare

  1. Sarah sagt

    Da schließe ich mich Leander an! Allerdings komme ich mittlerweile auch – auf meine Art – vorwärts! Aber ich bin ja auch schon älter als Ihr!

    Liebe Grüße,

    Sarah

  2. Da bin ich aber wieder mächtig stolz auf meine Süße!!! Bravo und weiter so. Dann kannst du mir im Januar entgegen krabbeln. Ich bin nämlich eher faul und warte, bis alle(s) zu mir kommt;-))

    LG und dickes gute Nacht Bussi,
    Leander

  3. Hey Sonea, Du bist ja eine ganz tolle Krabbelmaus! Mensch super 🙂
    Wenn wir mal nach Köln kommen könnt ihr beiden ja um die Wette krabbeln – hihi.
    LG
    Annett mit Luna

Kommentare sind geschlossen.