Allgemein

Süßes oder Saures!

…heißt es heute an vielen Haustüren…denn es ist Halloween! Und sogar mein Leander hat ein totaaaaal cooles Outfit für heute! Ich bin leider zu klein für die Gruselparade…aber ich habe heute schon mal geschaut was es da so alles gibt! Da wäre einmal Variante A: die Maske…

…nee…Mama und Papa fanden die gar nicht gut, weil beide spontan an einen deutschen Hip-Hopper denken mussten… Was auch immer Hip-Hop ist…Mama mag es zumindest gar nicht! Ich finde es klingt lustig!
Aber da Hip-Hop scheinbar nix mit Brei zu tun hat und auch nicht mit Hüpfburgen, haben wir uns mal Variante B angeschaut…die Teufelshörner!

Naaaa jaaaaa…ich glaube, ich bin wirklich noch ein bisschen zu klein für Halloween!

Und eigentlich brauche ich den ganzen Schnickschnack auch gar nicht, weil ich auch ohne Maske und Hörner andere Babys erschrecken kann. Ich muss nur einen meiner Begeisterungsschreie loslassen. Gestern beim Babyschwimmen hat ein Baby sogar direkt angefangen zu weinen. Und abends war Carolina zu Besuch und hat auch angefangen zu weinen als ich meinen Energie-Schrei zum Besten gegeben habe. Dabei schreie ich doch nur, weil ich mich freue!
Dann bereite ich mich doch lieber schon mal auf Weihnachten vor und fange an mit der Weihnachtsbaumkette zu dekorieren…mich zum Beispiel!

Ich erwähnte ja bereits meine Vorliebe für Perlenketten! Und wenn es die immer zu Weihnachten gibt, könnte das mein Lieblingsfest werden! Halloween braucht doch kein Mensch…ich will lieber Weihnachten!

2 Kommentare

  1. Mensch Sonea, da kann man ja echt das Gruseln kriegen…
    na, da sind wir ja mal gespannt wie Du Dich an Weihnachten schmücken wirst 😉 hihi,

    LG
    Annett

  2. Oh Sonea, du siehst mit den Hörnern irgendwie schon recht verwegen aus… aber ich finde es total süß! Du kannst einfach alles tragen (naja, vielleicht bi auf die Maske, da gebe ich deinen Eltern recht…)
    ich denke ich sollt schon mal mein Taschengeld sparen… wenn du so auf Schmuck stehst…
    Dickes Bussi für mein süßes Teufelchen!
    LEander

Kommentare sind geschlossen.