Allgemein

Sleepyhead…

…steht auf meinem Schlafanzug drauf. Das heisst soviel wie „Schlafmütze“. Und das hab ich dann heute Morgen spontan zum Anlass genommen noch ein kleines Nickerchen im grooooßen Bett von Mama und Papa zu halten. Mein Schatz Leander kann das sogar im Spagat! Ich hab mich dann für die bequemere Variante entschieden…

Ich musste ja schließlich fit sein…denn heute Nachmittag war wieder Babyschwimmen! Und da ging es auf die Matten! Unsere Kursleiterin hat nämlich 3 Gymnastikmatten ins Wasser geschmissen und drauf lagen dann lauter bunte Gummitiere, die es zu fangen galt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass das eine sehr wackelige Angelegenheit war, weil die Matten ja im Wasser schwammen. Aber das war ja auch der Sinn! Wir sollten nämlich unser Gleichgewicht auf den Matten trainieren…und wer noch nicht so gut auf den Matten balancieren konnte, fiel ins Wasser…hihi! Das war mal wieder ein Spass heute! Leider gibt es vom Babyschwimmen diesmal keine Fotos, weil wir heute nur sehr wenige waren (die anderen waren krank oder im Urlaub) und da gab es niemanden, der mal ein paar Schnappschüsse von mir auf der Matte machen konnte.
Nach dem Schwimmen hatte ich erstmal HUNGER!! Und der Brei hat nicht gereicht…ich war immer noch hungrig! Mama war ganz überrascht über meinen großen Appetit und hat mir erstmal einen halben Zwieback gegeben.

Aber irgendwie war es das dann doch nicht und Mama musste mir mehr Brei geben. Tja…ich werde schließlich größer und da hat man dann auch mehr Hunger!

1 Kommentare

  1. Im großen Bett von Mama und Papa schlaft sich natürlich am besten :-), ist doch ganz klar :-). Hast du das mit dem Video schon probiert?
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentare sind geschlossen.