Allgemein

Schweini und ich…

Kennt ihr schon meinen Kumpel Schweini? Nein? Dann wird es mal Zeit, dass ich ihn Euch vorstelle!
Sobald Mama raus hat wie man hier Videos postet, füge ich mal ein Video von meinem Lieblings-Schwein hier ein…Schweini kann nämlich per Knopfdruck singen (zum Leidwesen von Papa…hihi)…

I’ve got sunshine
On a cloudy day
When it’s cold outside
I’ve got the month of may
I guess you’ll say
What can make me feel this way
My girl
My girl
My girl
Talking about my girl
My girl
I’ve got so much honey
The bees envy me
I’ve got a sweeter song
Than the birds in the trees
Well i guess you’ll say
What can make me feel this way
My girl
My girl
My girl
Talking about my girl
My girl
Ooooooooo

von den Temptations. Ich hab Schweini zur Geburt von meiner Patentante Sylvia bekommen. 
Na ja…und seit neustem kann ich auch fast genau so toll sitzen wie Schweini. Meine Rumpfmuskulatur wird immer stärker und ich hab mehr Stabilität beim freien Sitz…aber seht selbst!

Ich geh auch von selbst immer häufiger in den Seitsitz…wobei ich dort noch gerne schummel und mich auf dem Unterarm aufstütze. Aber ich übe ja fleißig…

Heute war auch wieder Spielkreis. Da hab ich mit meiner Freundin Zara und den anderen Kindern gespielt…das war cool!
Meine Frühförderin, die Frau Stübner, hat mich auf eine große Box mit Klanghölzern gelegt, damit ich den Klang spüren kann…

  …das war gar nicht so leicht, weil ich mittlerweile so wibbelig bin, dass Frau Stübner mich festhalten musste. Und ich wollte doch den Stab mit dem Bommel fangen!

Da hab ich dann meinen eigenen Bommelstab bekommen und konnte mit klopfen!

Dann beim gemeinsamen Frühstück…. 

…ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich Krümelmonster heiß! Hihi…Mama hat nämlich schon alle Zwiebackspuren weggewischt! 

Gleich fahre ich mit Mama und Papa in Mamas schwedisches Lieblingsmöbelhaus. Ausnahmsweise will sie dort mal nix kaufen, sondern etwas zurückbringen! Mama regt sich nämlich schon ne ganze Weile über unseren Wohnzimmerteppich auf…weil der so extrem fusselt…und da nützt kein tägliches Staubsaugen…denn überall sind Fussel! Vor allem an mir, weil ich mich ja durch die ganze Wohnung kugel! Und das findet Mama gar nicht gut (also die Fussel an mir)! Deshalb hat sie sich schon telefonisch und schriftlich bei den Schweden beschwert und darum wird der Teppich heute umgetauscht, damit er Schweden oder sonst wen vollfusseln kann…aber nicht mehr mich! Das wird gar nicht so einfach, weil der Teppich ja nun schon ein paar Monate alt ist! Mal sehen was ich morgen noch darüber berichte… 

3 Kommentare

  1. Hallo,
    das sind mal wieder richtig schöne Fotos von Sonea!!!!
    Josie hat auch manchmal geschummelt aber später hat sie es dann perfekt vorgeführt. Es darf also ruhig mal geschummelt werden.
    LG Melanie

  2. Hey, ihr habt ja jetzt auch einen Blog 🙂
    Das ist ja klasse, da kann ich ja endlich auch mal Kommentare schreiben…
    Das mit dem Sitzen sieht ja echt schon super aus! Weiter so.
    Mensch Sonea, Du machst ja echt tolle Sachen in der Früfö.
    LG
    Annett

  3. Halo Sonea, endlich kann ich mich wieder bei dir melden. Als ich Schweini gelesen habe, da dachte ich schon, du meinst Fußball;-)). Aber dein Kumpel ist viel süßer, als der Schweini…
    Das sitzen sieht übrigens schon suuuper aus!!! Klassse!
    Liebe Grüße und Bussi,
    dein Leander

Kommentare sind geschlossen.