Allgemein

An alle Schwaben unter Euch…und alle Nicht-Schwaben gerne auch…

…schaut mal wie mir die Spätzle schmecken!

 


Mir stehen heute die Haare zu Berge… aber das liegt nicht an den Nudeln… die sind lecker! Sagt man zu Spätzle eigentlich Nudeln? Na ja… ihr wisst ja was gemeint ist…
Nach dem Essen swinge ich ein bisschen in meiner neuen Schaukel.

Das macht soooo einen Spaß! Schaukeln finde ich mindestens genauso cool wie Babyschwimmen. Aber zum Schwimmen geht es erst in zwei Stunden… dann schaukel ich eben noch eine Runde. MAAAAMAAAA! Los…komm mich anschubsen!

2 Kommentare

  1. Hey, du kannst doch zu SPätzle nicht Nudel sagen! Nie und nimmer geht das! Spätzle sind Spätzle und saulecker :-).
    Guten Appetit noch.

    Liebe Grüße von Benjamin

  2. Pauli geht es schon wieder ein wenig besser, doch der Husten und die verstopfte Nase quält ihn noch. Braucht einfach noch ein wenig. Wenn man ein Video einfügt, braucht man jede Menge Zeit. Das braucht nämlich sehr, sehr lange. Manchmal spinnt auch das Programm, dann muss man wieder von vorne anfangen. Ich füge das Video ein und lass den Computer einfach eingeschalten und ich mach in der Zwischenzeit etwas anderes. Dann vergeht die Zeit einfach schneller.
    Liebe Grüsse
    Bettina

Kommentare sind geschlossen.