Allgemein


Papa-freundliche Kleidung…

… das ist im Hause Sonnenschein Kleidung, die möglichst schlicht und nicht zu bunt oder zu gemustert ist.

Es ist selten, dass ich vom Sonnenschein-Mann Komplimente für meine Nähwerke bekomme, aber immerhin weiß ich immer, dass er ehrlich mit seiner Meinung ist. Umso größer war dann die Freude als ich in den letzten Tagen mehrfach Komplimente für Genähtes bekommen habe. So zum Beispiel für diese Kathi-Samy Kombi

… nur die Schnüre von der Kapuze muss ich noch ein wenig kürzen. Aber am allerwichtigsten ist, dass dem Sonnenschein die Kleidung gefällt und im Moment ist es so, dass sie mir nur noch die Sachen aus der Hand reißt und total begeistert ist. Und das ist dann jedes Mal mein ganz persönliches Sahnehäubchen, wenn ich etwas fertig genäht habe. Wenn es darüber hinaus noch Komplimente vom Sonnenschein-Mann gibt, ist das wie extra Zuckerstreusel obendrauf (aber schön dezent und nicht zu bunt….).

5 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Super Bilder ! Bestimmt vom Papa Sonnenschein ?!
    Sonea diesesmal hast du aber mehr als nur ein Uberraschungsei verdient so toll wie du modelst.
    Ja und du liebe Katharina natürlich auch 2 fürs tolle nähen 😉 lg die Lina Mama Alex

  2. In den bunten Sachen sieht sie noch bezaubernder aus als so schon. Wobei der Pulli natürlich auch schön ist.

    LG Krissy

  3. Anonym sagt

    Unglaublich,was für ein tolles Fotomodell Eure Kleine ist. Total fotogen, die Maus!

  4. Aber Sonea strahlt einfach mehr in ihren ganz auffälligen Sachen! Glaub mir's! Und dem lieblingsmann darfst du meinen Kommentar ruhig zeigen!
    Herzlichst
    Astrid

Kommentare sind geschlossen.