Allgemein

Schon 11 Monate!

In einem Monat ist es soweit…ich werde 1 Jahr alt! Dann gibt es schon wieder ganz viele Geschenke für mich, obwohl der Weihnachtsmann und das Christkind im Urlaub sind…und Kuchen!! Ich liiiiiebe Kuchen!
Aber noch mehr als auf meinen Geburtstag freue ich mich auf………..Leander! Der kommt mich nämlich schon übermorgen mit seiner Familie besuchen! Und da feiern wir Geburtstag! Nicht meinen, sondern Leanders…der hatte nämlich am Samstag Geburtstag! Und in Gedanken war ich dabei! Mit Bretzen…

Und ab Mittwoch feiern wir dann 3 Tage lang durch (oder auch 4 oder 5)! Das wird toll!

Und bis dahin übe ich noch ein bisschen mich hochzuziehen…wenn ich einmal auf den Beinen bin, stehe ich nämlich wie eine 1! Hihi…

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    wow "lille mus" – hvor står du flot
    knus tante Inge

Kommentare sind geschlossen.