Allgemein

Mein erster Zopf!

Solche Tage wie heute, an denen auch ich mal keine Termine habe und Frau Holle mal wieder über Nacht kräftig ihre Kissen geschüttelt hat…ja solche Tage nutzen Mama und ich, um gaaaaanz viel zu spielen und Quatsch zu machen und auch mal ein neues Haarstyling auszuprobieren.
Das ist dann das Ergebnis…

3 Kommentare

  1. Anonym sagt

    wooow das steht dir aber sehr gut so eine kleine Palme am Kopf 🙂 aber du bist ja immer zum abknuddeln süß !!!
    wir haben auch ein paar Tage frei weil gleich beide Therapeutinnen (Ergo und Physio) krank sind. Ich wünsch ihnen ja das sie bald wieder gesund sind aber ich freu mich auch, dass ich mit Mama nicht wegfahren muss bei dem viiiielen Schnee den es seit gestern hat und wir zu Hause kuscheln und spielen können 🙂
    Bussal dein Elias
    Gruß von der Mama 🙂

  2. Anonym sagt

    Sonea, du siehst richtig süß aus. Zum anknabbern 🙂
    LG Melanie und Josie

Kommentare sind geschlossen.