Allgemein, me&i, Werbung
Kommentare 1

me&i – die neue Kollektion ist da!

Die neue me&i Kollektion wurde heute Morgen gelauncht. Für mich als eingefleischter me&i-Fan ein aufregendes Ereignis… klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Bis zu meiner Homeparty muss ich noch knapp vier Wochen warten. Aber ein bisschen gestöbert habe ich natürlich jetzt schon und meine Highlights habe ich hier für Euch zusammengetragen.

Liebe auf den ersten Blick war es als ich das Birds Dance Dress in der Sneak Peek gesehen habe. Wie gemacht für Sonea!

Screenshot 2016-08-17 11.30.02

Aber auch für mich selbst, denn das tolle Birds Dance Dress gibt es auch in einer tollen Damen-Variante

Screenshot 2016-08-17 10.15.03

Als ich damals me&i kennenlernte, war ich vorrangig an der Kinderkleidung interessiert. Für seine Kinder gibt man schließlich gerne mal ein paar Euro mehr aus und man achtet auch mehr darauf, dass die Kleidung ökologisch nachhaltig, robust und fair produziert ist. Bei sich selbst ist man da nachlässiger. So ging es mir zumindest lange Zeit. Inzwischen habe ich aber vor allem für mich selbst die me&i Kollektionen schätzen gelernt. Irgendwie fühlt man sich in der Kleidung IMMER wohl. Heute zum Beispiel trage ich das Sunflower Dress aus der letzten Kollektion. Ich liebe es!

Zwei weitere Highlights aus der neuen Damen-Kollektion sind aber vor allem die Circle Perfect Tunic

Screenshot 2016-08-17 10.15.34

und der Long Cardigan

Screenshot 2016-08-17 12.07.31

Und ich kenne jemanden, der überglücklich sein wird, dass es auch in dieser Saison wieder Dinosaurier gibt! Das Many Pterosaurs Shirt

Screenshot 2016-08-17 10.52.05

und das Pterosaur Shirt sind quasi schon in der Einkaufstasche

Screenshot 2016-08-17 10.52.24

Ein weiteres Highlight ist das Shout-Shirt

Screenshot 2016-08-17 10.12.52

Gibt es übrigens auch für Männer!

Screenshot 2016-08-17 10.21.24

Absolut genial finde ich auch die House Tunic

Screenshot 2016-08-17 11.45.55

und die Ants Sweatjacket

Screenshot 2016-08-17 10.13.36

Aber mein absoluter Geheimtipp sind ja immer wieder die Socken von me&i. Die Qualität spricht für sich!

Screenshot 2016-08-17 10.14.22

Ich freue mich sehr auf die neue Kollektion und bin mir sicher, dass auf meiner Party im September noch einige Highlights dazu kommen. Denn es ist immer nochmal was anderes die Kollektion live zu sehen, anzufassen und anzuprobieren. Und ein einer kleinen Runde mit lieben Freundinnen macht es nochmal doppelt Spaß! Außerdem wird die aktuelle Kollektion in den nächsten Monaten immer wieder um ein paar Kleidungsstücke ergänzt.

Die Fotos sind Eigentum von me&i und wurden für diesen Beitrag nur zur Präsentation genutzt.

 

 

 

1 Kommentare

  1. Ich war heute zu einem privaten Kickoff bei meiner Me&I-Beraterin und die neue Kollektion isr wirklich der Hammer. Soooo tolle Sachen dabei.

    Liebe Grüße
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.