Allgemein

T21 Afghan in Köln angekommen

Der eine oder andere wird nun vielleicht mit nem dicken Fragezeichen über dem Kopf vor dem Rechner sitzen und sich fragen was denn nun damit gemeint ist.

Nun… von meinem eigenen Afghanen habe ich Euch bereits hier berichtet.

Aber dann gibt es da noch eine Decke, die um die gaaaaaanze Welt von Familie zu Familie reist. Voraussetzung ist, dass ein Familienmitglied das Down-Syndrom hat. Und da ich diese Voraussetzung erfülle, war sie nun geplant eine Woche bei mir und eigentlich waren es nun etwas über zwei Wochen.

Den Moment als wir das Paket mit dem berühmten T21 Afghanen geöffnet haben, hätten wir eigentlich filmen müssen, denn da steckte sooo viel Magie drin. Ich kann Euch nur so viel sagen, dass wir total überwältigt waren von den ganzen Geschichten über die Familien, bei denen der Afghane schon war. Zumindest meine Eltern waren total beeindruckt. Ich fand die vielen Bilder von all den anderen Kindern dann noch spannender als die Geschichten dazu.

Und weil es manchmal reicht Bilder sprechen zu lassen, gibt es hier auch noch zwei Bildchen von mir mit der viel gereisten Decke…

Ich habe dem T21 Afghan direkt mal unsere schöne Stadt gezeigt. So weiß auch jeder, der diese magische Kiste als nächstes auspackt, dass die Decke auch irgendwann mal bei einem (fast) 4jährigen Mädchen in Köln war.

Und nun wünsche ich der Decke eine gute Reise nach Mannheim.

13 Kommentare

  1. Also, euer neues Blog-Outfit ist ja sensationell! Kompliment – das sieht super toll aus.
    Wir freuen uns schon auf den Afghanen – schön, dass er von euch an uns geht 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Annett

  2. Oh die Decke ist ja toll und dann sieht sie auch noch schön kuschelig warm aus. Sicher war es schwer sie wieder herzugeben!

    LG Silke

    PS: Vielen lieben Dank für die vielen soo lieben Kommentare!!!

  3. Das sind ja tolle neue Bilder von eurem Sonnenschein. Der Header ist sooo Zucker süß geworden. Ich blickte schon bei facebook ganz grinsend auf dieses super tolle Bild.

    Küsschen hier, Küsschen da, die Maja

  4. Aaahhhh, er war bei Euch 🙂
    Irgendwie hatte ich schon wieder lange nichts von der Decke gehört und befürchtet in Deutschland gäbe es wieder ein "England-Desaster" 😉
    Ich freu mich schon wenn das Teil bei uns eintrudelt und wir der Decke vielleicht mal die Nahe oder die Brückenhäuser zeigen 😀
    Martina

  5. Oh, das ist ja eine tolle Sache, mit vielen schönen Geschichten! …und nun reist eine weitere schöne Geschichte mit um die Welt!

    Das Foto vor dem Dom lässt mein Herz natürlich höher schlagen…denn ich war schon ganz "erschrocken", dass das Header Bild plötzlich weg war :). Auch wenn der Neue ebenso schön ist.

    Liebe Grüße.

  6. Was eine schöne Idee! Da wäre man ja mal gerne die Decke um all diese Wunderschönen Geschichten mit zu erleben.

    Lg von Nana

  7. Schön, dich wieder vor der Dom – Kulisse zu sehen! Und die Geschichte der Decke gefällt mir auch sehr. Und jetzt schickt ihr sie auch noch in meine alte Heimat Baden …tsss.
    Lasst es euch gut gehen!
    Astrid

  8. Das ist ja eine tolle Idee! Auch das neue Titelbild ist toll, obwohl ich mir wirklich immer wieder den Dom ansehe 🙂
    LG Mia

Kommentare sind geschlossen.