Allgemein

Es geht weiter mit den Spektakeltagen…

…denn Action in geballter Ladung gab es auch heute von der ersten bis zur letzten Minute, die ich wach war!
Heute Vormittag war ich mit meiner Freundin Aleyna und ihren Jungs und Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs (die kennen sich alle schon von aus dem Bauch) auf einem Indoor-Spielplatz. Und weil wir ja nett sind, durften unsere Mamis auch mitspielen.

Ich glaube, unsere Mamis fanden das alles mindestens genau so spannend und toll wie wir und haben sich gefreut uns Kinder als willkommenes Alibi zu nehmen, um im Bällebad zu toben, durch das Labyrinth zu klettern und den Weg zur Riesenrutsche rauf zu suchen und auf Trampoline und Hüpfburgen rum zu hopsen.

Aber vor allem hatten wir Kinder jede Menge Spaß!

Wenn ich groß bin, werde ich mal Polizist wie mein Opa!

Reinklettern kann ich selbst…jetzt muss nur noch jemand kommen, der ne Anhängerkupplung hat und mich mitnimmt!

Eigentlich hat Mama noch viel viel mehr Fotos gemacht, aber da sind immer auch noch andere Kinder mit drauf und da weiß man dann nie, ob die einfach so in meinen Blog dürfen…von mir aus gerne…aber „Betreten auf eigener Gefahr!“, denn das Internet ist böse…sagt Mama immer! Ich darf trotzdem hier sein, weil woher sollten sonst die Menschen da draußen wissen wie süß und l(i)ebenswert andere Menschen, wie ich, sein können, die ein gewisses charmantes Extra haben, wenn es nicht meine Homepage und meinen Blog gäbe (und die vielen schönen Blogs meiner lieben Freunde!). Ich befürchte, viele Menschen würden dann immer noch beim Wort „Down-Syndrom“ gruselige, veraltete Bilder im Kopf haben und nicht die aus meinem Fotoalbum…hihi!
Ach ja…wo ich schon mal beim Thema „gruselig“ bin…Mama hat heute Abend ganz spontan das erste Mal einen Nähkurs besucht! Und es scheint ihr auch noch zu gefallen! Das Schlimme an der ganzen Sache ist aber – ICH bin das Opfer ihrer Kreationen! Ist das nicht furchtbar? Ich befürchte, spätestens nächste Woche ist ihr erstes Werk fertig und dann laufe ich rum wie ein Sack Kartoffeln!

7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Sonea – sikken en dejlig dag du og mor har haft – og hvor er det dejligt at få lov at følge med i din udvikling.
    Du kan du vi er glade for at du har din hjemmeside.
    Søde Sonea – jeg er sikker på – at uanset hvad mor får syet til dig – vil du se dejlig ud
    stort kram fra
    oldemor Helga og tante Inge

  2. Hallo!
    Ja Sonea, Deine Mama hat Recht! Alle Welt sollte sehen wie süß ihr alle seid.
    Wenn die Kleider toll werden dann kann Deine Mama sie ja auch bei Ebay versteigern und Dir von dem Geld was von H&M kaufen. Grins.
    Ach ja, ich rate mal, dass das erste Kleid bestimmt Tupfen hat 😉
    Liebe Grüße von Jolina und Ihrer verrückten Mama die trotz hohem Alter auch schon in einem Indoorspielplatz war.
    Man glaubt gar nicht wie man einen Cappu bei der Lautstärke genießen kann, hauptsache die lieben Kleinen haben Spaß

  3. So, was selbstgemachtes ist doch um einiges schöner als das von der Stange!!!
    Ich wüsste da auch noch zwei die sich zur Verfügung stellen würden, Hihi… ich der coole Boy und Lara die Oberzicke.
    Ja, ja! Drück dich Laurin…
    Übrigens glaubt Mama das ich mich heute heimlich hochgezogen habe, da es auf einmal Plumps gemacht hat und ich naja geweint habe. Keine Sorge bin nirgendwo runter gefallen, lag brav auf meiner Krabbeldecke und habe geübt, aber was verrate ich nicht wäre ja sonst nicht spannend genug.

  4. Ja, Sonea, an Dir und Deiner Mama merk ich doch wie alt ich schon bin. Ich war noch nie in einem solchen Spielplatz! Die Susanne und Robert schon öfter, ich drück mich da immer. Ich stell mir vor es ist zu laut, zu viel (Gedanken wie ne Oma halt!)
    Gut, dass die Beiden größere Geschwister haben. Und Du hast so ein Glück mit Deiner Mama. Und wenn sie jetzt auch noch näht! Wirst sehen, da hast Du dann Sachen an, wie kein zweites Mädel hier im Land.
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

  5. Anonym sagt

    Ja super, das sieht nach jeder Menge Spaß aus!!
    Ich bin auf die Kreationen Deiner Mama gespannt!
    Grüße Maike

  6. Anja und Nina sagt

    Aber liebe Sonea, auch in einem Kartoffelsack wirst du noch alle begeistern 😉
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Anja und Nina

  7. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    ja, wenn das Internet nicht wär, dann hätte ich Dich gar nicht "kennenlernen" dürfen – das wäre echt schade. Gespannt und sehr erfreut, verfolge ich Dein aufregendes Leben, welches Du Deiner Leserschaft ja immer so zuckersüß und wunderschön bebildert nahebringst. Danke dafür und auch an Deine Mama, die Dich ja dabei ein ganz kleines bißchen unterstützt :o)
    Weißt Du was, durch Deinen Blog kommt es mir vor, als ob ich Dich/Euch wirklich etwas kennen würde, und als ich gestern mal wieder durch die Geschäfte gezogen bin, sind doch glatt 3 kleine, süße Sneakersockenpaare mit dem Lieblingsmotiv Deiner lieben Mama (na? – genau: FLIEGENPILZE!!!) in meiner Tasche gelandet. Unser Jüngster ist aber ein Junge und ich finde, die passen viel besser zu einem Mädel – da hatte ich Dich im Kopf. Meinst Du, ich kann die Dir irgendwie zukommenlassen? Wenn Du (oder Deine Mama) willst, kannst Du mich ja mal anmailen (susa.rother@web.de) dann erzähl ich auch von mir.
    Ich würde mich sehr freuen und grüße Euch ganz lieb.
    Susanne
    P.S. Keine Angst, das mit den selbstgenähten Sachen Deiner Mama wird bestimmt total toll und wenn Du wie ein Sack Kartoffeln rumlaufen musst, dann bestimmt wenigstens gepunktet :o)

Kommentare sind geschlossen.