7 Kommentare

  1. Hach Sonea, du bist aber lustig wie immer 😀
    Also die Mütze steht dir gut 😉 Vielleich etwas zu groß, aber egal dem Rotkäppchen siehst du schon mal ähnlich ;-))

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Natalie
    PS: ich hoffe deiner Hand geht es schon besser 🙂

  2. ich bin sooo gern bei dir am Spitzen.. du bist echt zu süß und die ganzen Pilze die da auf den Fotos zu sehen sind paßen richtig gut zur mütze…:) ps sag deiner Mama mal, dass es zur Zeit bei Lush Fliegenpilzschaumbad gibt.. da macht dann die Pilze noch nicht mal vor der Wanne halt…:)

    lg Anja

  3. ….du bist einfach alles…süß…charmant…lustelig…frechli… nachdenklich…optimist….so soll es auch bleiben und deine Eltern halten immer den bösen Wolf von Dir fern!!!

    Bussi mein Knuddel Mäuschen

  4. Ich ziehe mir auch mit Begeisterung Mützen auf und diesen Pilzpulli habe ich auch.
    Nur mit dem laufen, da hab ichs noch nicht so.
    Bussis zu Dir, Deine Jolina

  5. Ach mein großer Schatz!!!

    Du kommst ja immer wieder auf die tollsten Ideen. Lach!!!

    Wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Sonntag. Bei uns kann man durch die Wolken doch tatsächlich ein wenig blau linsen sehen! Es scheint ein schöner Tag zu werden!

    Ich drück Dich ganz fest, auch von Deiner HerzensSchwester Emma.
    Barbara.

  6. Nu war er weg mein Kommentar von eben, aber so bin ich noch einmal auf Deine Seite gegangen Sonea und habe ich noch einmal über den Fröhlichen Header gefreut , an dem Tag hattest Du aber mächtig Gute Laune .Dein Name sagt aber schon – Sonea Sonnenschein Gute Laune versprühst Du bestimmt ganz oft:-)
    Meine Jungs sind schon groß und die spielen auch kein Versteck mehr mit mir, aber gestern hatten wir Klein Vincent (Unser Sohn ist der Große Vincent) zu Besuch und der hat sich mit seinen Eltern bei uns eine Höhle gebaut und sich darin versteckt so wie Du unter Deiner roten Mütze.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen kleinen Abenteuern
    Ina

Kommentare sind geschlossen.