Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

Anchor Love

Wer von Euch näht, der kennt das – manchmal sieht man einen Stoff und man weiß sofort was es wird, wenn es unter die eigene Maschine kommt und für wen es wird.

Manchmal kommen  noch während des Nähens ein paar Extra-Tüddeleien, aber sonst ist das Projekt schon fertig, bevor es angeschnitten ist. Wenn nicht der Faktor Zeit wäre…

Als ich Anchor Love von Mädchenwahn für Lillestoff in den Händen hielt, wusste ich sofort, dass das ein Stoff für meine Schwester ist.

Leider ist meine Schwester momentan  im Urlaub, also muss das Kleid für sie warten und ich habe mir schon einmal ein Tunika-Shirt daraus genäht…

Und wenn meine Schwester aus ihrem Urlaub zurück kommt, kann ich ihr immer noch ein Kleid aus dem wunderschönen Anchor Love nähen.

Das war mein kleiner Beitrag zu RUMS und mehr davon gibt es wie immer HIER… ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge.

12 Kommentare

  1. Wow, ein tolles Stöffchen und ein schönes Kleid! Gefällt mir sehr gut 🙂
    LG
    Frau H.

  2. Total schöner Stoff, tolle Kulisse (wie macht Ihr das eigentlich immer mit dem super Wetter😄) und sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße Tanja

  3. Ich finde den Stoff für uns Große auch ganz toll. Ich find der schlichte Tunika-Schnitt passt perfekt zu dem Stoff und steht dir ausgezeichnet. Schöne Fotos.

    LG
    Nina

  4. Die Tunika und der Stoff gefallen mir sehr gut – bei dem Stoff mag ich vor allem, dass ich die Anker erst auf den zweiten Blick gesehen habe – das gibt so einen netten Aha-Effekt 🙂

    Schöne Grüße,

    Anne

  5. Richtig schön die Tunika, ich würde auch eher sagen Sommerkleidchen 🙂 und der Stoff traumhaft schön, passt super gut zu dir Katharina.

    LG Katrin

  6. Mal wieder wunderschöne Bilder und auch ein wunderschönes Kleid/Tunika, genau so eins in der Art ist auch schon in meinem Kopf geplant. 😉
    Liebe Grüße Maira

Kommentare sind geschlossen.