Allgemein

Traumrock Yana…

Das Rockwetter kommt und passend dazu gibt es ab morgen Yana!

So heißt der neue wunderschöne Schnitt von Frau Liebstes, den Ihr ab morgen hier bekommt.

Heute mal nur von vorne und mit „Gage“, denn auch mein süßer Sonnenschein ist nicht immer zum Fotografieren aufgelegt.

Ja und wenn man beim Druck nicht aufpasst und die Seitenpassung nicht heraus nimmt, fällt das Ganze  ein bissen kleiner (zu klein) aus…

 … wurde aber trotzdem für gut befunden und direkt in die Kita ausgeführt.

(Rike war aus diesem Grund übrigens auch zu klein… und noch ein paar weitere Sachen… ach ich hätte heulen können!)

Yana lässt sich recht schnell und einfach aus festen Stoffen nähen und bietet wieder viel Raum, um sich kreativ auszutoben. Paspelliebhaber (wie ich) kommen voll auf ihre Kosten (der Rock ist aber auch ohne Paspel schön). Optional kann man einen Tüllunterock für Yana nähen.

Wir sind mal wieder rundum begeistert und ich habe schon einige weitere Yana-Röcke (im Kopf) fertig genäht. Und für die Sonnenschein Mama gibt es ganz sicherlich auch noch so einen Rock… irgendwann mal.

22 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Ihr Sonnenscheins…

    ich lese nun schon sehr lange Sonea´s Blog. Leider muss ich immer mehr feststellen, das Sonea als eigentliche Hauptperson in den Hintergrund gerät. Ich muss zugeben das mich Kleider nicht so sehr interessieren, stattdessen bin ich viel mehr an Sonea´s Weg durch diese Welt interessiert. In letzter Zeit ist leider kein Blog Eintrag ohne Nähen oder das präsentieren von Kleidern. Das finde ich persönlich sehr schade.

    Liebe Grüße…Schloessi

    • Hallo Schloessi,

      ja da hast Du Recht. Das ist im Moment etwas viel, aber das wird sich schon ganz bald wieder etwas ändern, denn es sind auch einige Posts nur rund um Sonea geplant.

      Sorry, aber ich möchte auch nicht einen weiteren Blog machen. Ich hoffe, Du kannst über diese Phase hinwegsehen und bleibst uns als Leser erhalten.

      Lieben Gruß
      Katharina

  2. Die sind ja toll geworden! Mensch…du machst sooo schöne Sachen! Ich bleib bei dir…will mehr sehen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  3. Suuuuuuuuuuper süße Farbkombis, echt klasse geworden und die liebe Sonea strahlt wieder mal so schön!!

    Oh je, immer das gleiche mit der Seitenanpassung…. SOWAS passiert dir nun sicherlich nicht mehr!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  4. Sind die wunderschööööön! Die farb und stoffkombis hammer 🙂 So schööööööön…

    Liebe Grüße, Fusselline

  5. …ach sind die schön, alle beide. Deine Stoffkombis gefallen mir besonders gut!…herzlich, radattel

  6. Hallo Katharina,
    die Röcke sind wirklich zauberhaft geworden! Du hast ein richtig gutes Händchen für Stoffkombis 🙂
    LG Caro

  7. Also, die beiden Röcke für Sonea sind die schönsten Yanas die ich heute im Bloggerland gesehen habe, sowohl der klassisch blau-rote wie der meerjungfrauenfarbene. Schöne Stoffe hast du da schon wieder "ausgegraben".
    Habt ihr auch so viel Freude am schönen Wetter bei uns hier?
    Herzlichst
    Astrid

    • Oh, vielen Dank! 🙂

      Jaaaa, war heute lange mit Vincent spazieren und Sonea hat schon richtig Farbe bekommen.

      Liebe Grüße

  8. Zuckeralarm! Wunderhübsche Yana´s hast Du gezaubert und der Schnitt steht deiner Kleinen extrem gut. Zum anbeissen ist auch die Äpfelchen Variante <3

  9. Hallo
    ooooh, die Röckchen sind beide wunderschön!! Das Äpfelchen hats mir besonders angetan… zuckersüß!
    Und die Paspeln krieg ich nie so sauber hin wie Du! Toll, echt!
    Der Schnitt ist aber auch wirklich allerliebst…

    Alles Liebe
    Verena

  10. Ach das mit der Seitenanpassung ist echt zu schade 🙁 Aber der Rock wird ja trotzdem geliebt, und das ist die Hauptsache. Du hast echt wunderschöne Stöffchen gewählt!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  11. Super toll wie immer. Na voll schade, dass das Kleid jetzt nicht passt 🙁 Glaub ich dass du dich da ärgerst.

    GLG diana

  12. Soooo SÜSS deine Versionen; ganz ganz Zucker; und mit der Seitenanpassung; da bin ich ja ein absoluter Profi; sage nur Luna *zwinker*…

    GLG Nadine

Kommentare sind geschlossen.