Allgemein

Friends 4 Ever

…heißt die neue Stickserie von Sandra und Silke, die ab sofort hier erhältlich ist. Mama durfte schon mal Probesticken und dabei ist spontan eine Lore für meine Herzensschwester entstanden, die diese Woche ihre Herzkatheteruntersuchung hat.

Unsere Daumen sind ganz feste für Emma gedrückt, aber wir wissen auch wie tapfer die Maus ist, da wird die Untersuchung ein Spaziergang werden (und trotzdem macht man sich immer wieder Sorgen…).

Ich hoffe, meiner Herzensschwester und (ganz bestimmt) Freundin für immer gefällt das Top!

5 Kommentare

  1. Ich liebe liebe liebe liebe deine Kreationen ♥
    Und die süße Emma-Maus sieht darin bestimmt ganz bezaubernd aus.
    Küsschen an euch ♥

  2. Huuiiii die Lore ist aber sehr schön ♥ da wird sich die Herzensschwester ganz bestimmt drüber freuen!!!

    Die Däumchen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    aus dem Hasenhaus

  3. Ein tolles Top mit einer tollen neuen Stickdatei für ein zauberhaftes Mädchen.
    Natürlich denken wir auch ganz fest an sie
    LG
    Martina

  4. … mit diesem wunderschönen Top kann doch nix mehr schief gehen 😉
    aber um ganz sicher zu gehen …werde ich beide Daumen feste mit drücken ♥

    Bussi Marion

  5. Die Lore ist aber ganz zauberhaft geworden, und die Emma wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen und sie ganz stolz (auch Deine Freundin sein zu können :o) tragen. Ich drücke auch alle Daumen.
    Ganz liebe Grüße nach Köln
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.