Allgemein

Alle guten Dinge sind drei

Da meine Spaßbremsen momentan voll im Nestbau stecken, wurde gestern nochmal ein Anlauf gestartet mich im Småland zu parken. Diesmal haben die beiden auch nicht die kostbare freie Zeit mit Kaffee trinken und quatschen verbummelt, sondern sind direkt zur Tat geschritten und haben weitere Pläne für ein quatschsicheres und trotzdem Kinderfreundliches Wohnzimmer geschmiedet.
Mit der Zeit wurden sie aber zunehmend nervös und Papa schaute immer wieder auf sein Handy, weil beide jeden Moment mit DEM Ausruf rechneten. Fast eine ganze Stunde habe ich ihnen Zeit gegeben. Dann, kurz vor Erreichen der Kasse tönte es „Die Mutti von Sonea möchte ihr Kind bitte wickeln kommen!“. Also schnell zum Småland, mal wieder mit dem Schlimmsten rechnend. Da stand ich dann, Hose runtergelassen und rief nur noch „Mama Pipi!!“ Nein…diese Geschichte hat kein dramatisches Ende… Ich mag nur zunehmend das Gefühl von vollen Windeln nicht mehr. Momentan arbeiten wir noch ein bisschen am Feintuning, dass ich Bescheid sage bevor etwas in der Windel gelandet ist. Aber das wird auch zunehmend besser…

Nach unserem Schwedenbesuch und dem obligatorischen Hotdog ging es dann nach Hürth auf den Gertrudenhof. Dort gab es dann wieder viel Gelegenheit für mich zum Toben und lecker Erdbeeren frisch vom Feld für Mama (Erdbeeren und Avocados stehen bei ihr momentan ganz weit oben auf dem Speiseplan).

Beim Tiere füttern war ich noch etwas zurückhaltend…

…aber Papas Lieblingstiere haben dann doch einen Happen von mir bekommen…

Ich genieße meine Wochenenden mit Mama und Papa in vollen Zügen. Nicht mehr lange, dann habe ich die beiden nicht mehr für mich alleine!

7 Kommentare

  1. Genieß die Zeit in der du deine Eltern noch ganz für dich alleine hast :o) Geheimtipp: Dein Brüderchen schläft anfangs ganz viel, da kannst du dir noch ein bisschen Mami- oder Papizeit abknapsen ;o)
    Du bist soooo süß. Wir vermissen euch gaaaaanz fest.
    Bussi aus dem Bayernland ♥

  2. Anonym sagt

    Da gibt es hier doch demnächst sicherlich mal wieder Bilder mit neuer Frisur zu sehen, oder? *hihi*

  3. Ja, geniess´ die Zeit mit Mama und Papa allein noch ganz ausgiebig! :o)
    Bei uns gabe es an diesem Wochenende auch lauter frisch geerntete Leckereien – Erdbeeren, Spargel (schon fertig geschält von der Schwiegermama ;o), Kirschen und sogar Spinat aus unserem eigenen Garten. Ach, das sit schon eine tolle Zeit!
    Liebste Grüße
    Susanne

  4. Sehr schöne Fotos! Toll, dass du es diesmal so lange im Spieleland bei IKEA ausgehalten hast :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  5. Das hört sich nach viel Spaß für dich an du süße Maus. Unser Zimmer ist auch schon lange fertig. Nur das mit dem Wohnzimmer… das machen wir dann wenn es so weit ist!
    LG
    Keks

  6. Ach lustig – wir sind auch gerade voll im Nestbautrieb. Maximilian bekommt ein neues Zimmer und das "neue Baby" bekommt sein altes Babyzimmer. Deshalb sind wir auch im Moment mehr beim Ikea als daheim und Maxi war schon 2x im Smaland. Es hat auf Anhieb super geklappt, er hat sich nichtmal von uns verabschiedet…Toll dass es sowas gibt! Ist schon wieder ein ganz neues Einkaufsgefühl, nicht ständig reden zu müssen sondern auch mal wieder Zeit zum Denken und Schauen zu haben 😉
    Liebe Grüße!
    Eva

  7. Hallo kleine Maus! Na das ist doch Super, dass alles so gut geklappt. Kann verstehen, dass du die letzten Wochen " alleine" noch voll auskostest. Ich bin ja schon soooo gespannt! 🙂 liebe Grüße Sabine

Kommentare sind geschlossen.