Allgemein

Pfingsten

Bei wunderschönem Wetter haben wir unser Pfingsten die meiste Zeit draußen verbracht. Immer schön mit Schattenplätzchen für Mama. Sie verträgt die Hitze nicht ganz so gut dieses Jahr.

Samstag ging es frisch pedikürt auf den Spielplatz…

Nachdem ich total fasziniert war wie Mama sich (mit Mühe und Not…) die Fußnägel lackiert, wollte ich auch unbedingt. Und weil Mama roten Nagellack für kleine Mäuse, wie mich, nicht ganz so schön findet, ist sie extra nochmal mit mir in den Drogeriemarkt unseres Vertrauens und hat einen Nagellack für mich gekauft. Ich fand meine erste Pediküre extrem toll und hab auch kaum rumgezappelt.

Nachdem ich die Woche über die Nachmittage überwiegend in meinem Minipool mit Mama auf Balkonien verbracht habe, weil Spielplatzbesuche momentan tabu sind, da Mama mich (eigentlich) nicht mehr tragen darf, hab ich den Ausflug am Samstag ganz besonders genossen…

 
 
 

Sonntag wurde dann bei meiner Oma lecker gegrillt und ich habe mit meinem Cousin Nona (Jonas) und Papa im Garten getobt und Fußball gespielt. Ich liebe Grillen…da gibt es immer ganz viel Wurst für mich….vielleicht noch etwas Brot dazu. Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.

Abends war ich so müde vom vielen toben, dass ich völlig selbstverständlich in meinem Bett eingeschlafen bin und dort auch bis heute Morgen um neun durchgeschlafen habe.

Heute ging es dann zu einer richtig schönen Scheune nach Lohmar, wo ich auch ganz viel toben konnte. Auch, wenn ich ein bisschen stinkig war, weil ich nicht in den Badebereich durfte (Mama und Papa hatten natürlich keine Badesachen eingepackt). Dafür durfte ich aber Ponyreiten. Und das fand ich mal richtig cool!

 Richtig sicher im Sattel und alleine festgehalten habe ich mich, als würde ich täglich auf so nem Pony reiten.

 Bis das Pony geschnaubt hat…da wollte ich dann doch lieber wieder runter und nebenher laufen.

Das lange Wochenende mit ganz viel Sonne und noch mehr toben habe ich sehr genossen.

16 Kommentare

  1. Halli-Hallo,

    ich hätte Interesse an dem Kleid, kann allerdings keine eMail-Adresse finden.

    Liebe Grüße
    Theresa

  2. Anonym sagt

    Tolle Fotos, du bist echt eine ganz Süße…
    Das klingt nach einer Menge Spass. Den Hof in Lohmar kenne ich auch :-),
    ist sehr schön dort.
    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  3. ja das kenne ich… dunkel geht bei den Kleinen überhaupt nicht als Nagellack … nur helle Töne… rosa, gelb, türkis… etc

    lg

    michaela

  4. Anonym sagt

    Was für schöne Fotos!! Das sieht ja wieder nach ganz viel Spass und guter Laune aus! Du bist aber auch eine supersüße Zuckerschnecke!!!

    LG
    Birgitt (Ba2402)

  5. Anonym sagt

    Hallo Sonnenscheinchen, Du schaust wieder einmal zauberhaft und zum Knuddeln süß aus….Schön, das es bei euch so warm war. Und den Nagellack werde ich meinen beiden kleinen Damen demnächst auch einmal offerieren, die malen sich sonst kreativ selbst an – vorzugsweise mit permanent Marker, wenn sie denn einen finden 🙂 Die Zehennägel von solch kleinen Mäusen wie euch sehen immer wie kleine Perlen aus, finde ich – da passt rosa Lack wunderbar dazu…Deine Füßchen sind zum Knutschen!
    Viel Spaß im Sommer und alles Gute für die nächsten Wochen der Kugelzeit für die Mama…
    Liane aus Dresden

  6. Na du scheinst ja wirklich viel Spaß gehabt zu haben, so wie du strahlst :)) Hat deine Mama bei dem Wetter auch so dicke Füße?
    Gruß
    Keks

  7. Die Nägel sehen ja cool aus. Muss ich mal für unsere 3 jährige kaufen, die steht da auch total drauf.
    Liebe Grüße, Corina

  8. Du hattest ja viel Spaß Sonea 🙂 Lohmar ist garnicht soweit von uns entfernt ! Warst Du schon mal in Gut Leidenhausen? Wenn nicht, solltest Du mit Mama und Papa mal machen !
    Lg Angi

  9. Hallo Ihr Lieben,
    die Bilder sind wieder einmal zu schön! Schmelz… Lieben Gruss, Nadine

  10. … hach … ob deine Mama mir auch mal die Nägel lackiert;) du siehst so schick damit aus … und auch die Bilder die mehr sagen als Worte…so Herzig ..mit dem Gefuehl live dabei gewesen zu sein…

    Bussi Marion

  11. Hört sich an und sieht aus als hättest Du ein tolles Wochenende verbracht und viel Spass gehabt. Deine toll lackierten Zehennägel sehen echt toll aus.

    LG Julia

  12. So schöne Fotos von Dir ;o) Unser Wochenende (und ja auch die Woche davor :o) war auch so schön und hier hat sich fast alles draussen abgespielt. Morgen müssen nun alle wieder los :o( – momentan fühlt es sich noch total nach Ferien und Urlaub an.
    Schlaf(t) gut! Liebste Grüße Susanne

  13. Liebe Sonea,
    was für schöne Bilder von Dir! Sag mal, wart Ihr auf dem Krewelshof? Jedenfalls sieht es nach viel Spaß aus.
    Alles Liebe für Dich und Euch, drück Mama feste von mir.
    Nina

Kommentare sind geschlossen.