Allgemein

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe….

…die vorletzte Schublade in unserer Küche!

Da sind nämlich die Backzutaten drin. Und während meine Mama zu jeder willkommenen Gelegenheit gerne backt, räum ich ganz gerne die Schublade mit den ganzen Backutensilien auf, äh um!

Alles, was süß ist, kommt in diese Schublade!

Und dann kommt plötzlich der Tag X, an dem so doofe Sicherungen in den Schubladen drin sind (ENDLICH, wie Mama findet).
Aber mit ein bisschen FeinGrobmotorik…

…ist auch dieses Hindernis bewältigbar.

Man muss nur feste genug ziiiiiiiiehen!

Und schon kann ich wieder Chaos in meiner Lieblingsschublade anrichten und Backpulver, gemahlene Mandeln, Zuckerstreusel & Co. in der gaaaaaanzen Wohnung verteilen…juhuuuuuu!

13 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Okay kleiner Sonnenschein!

    Wir kneifen uns dann wohl auch diese albernen Kindersicherungen! Deine HerzensSchwester hat ja auch ganz schöne Muckis. Bevor sie uns die Küche zerstört:-)))

    Einen dicken Kuss an Dich von
    HerzensSchwesterchens Mama

  2. Ach wie mir das bekannt vorkommt. Die letzte Kindersicherung hab ich in Eile (wie fast immer) gleich mit der halben Schublade ausgerissen. Die hat geklemmt…
    Allein schon für die lustigen Bilder war es die Aktion schon wert. Sonea weiss halt wie man interessante Dinge anstellt.
    Schöne Woche
    Elisabeth

  3. hihihihi
    Bin ich froh das Franzi noch nicht auf die Idee kam sich in die Schublade zu setzen. Die wird bei uns nur ausgeräumt und geputzt und Sachen versteckt ;o). Sie sitzt dafür sehr oft in der Spülmaschine….

    Schöne Fotos und nochmal schön wieder von dir zu lesen.

    Ich drück euch ganz fest
    Tine

  4. Lass uns Halligalli in der Wohnung machen und nebenher essen wir die leckeren Zuckerstreusel, Smarties und Gummibärchen auf..Gesundes kommt da natürlich noch dazu: Schokolade und Marzipan;)
    Viel Spaß beim weiter "aufräumen", der Mama wirds ja sonst langweilig!

  5. Wir haben erst gar keine Kindersicherungen im Haus montiert, denn es hätte wie man bei Dir Herzchen sieht, eh keinen Zweck 🙂 ..

    Und für Diejenigen, die sich jetzt fragen: Noch nicht einmal am *Putzschrank*?
    Naaaaaaa, iiiisccchhh, ääähhmmm wir haaaben gar keine *Putzschrank*.. Und naaaaa wir putzen natürlich unser Haus, ABER unsere Putzmittel befinden sich in NICHT erreichbarer Höhe im Waschkeller 😉 ..

    Also schön weiter machen, ähhmmm backen lieber Sonnenschein, damit wir alle etwas davon haben..

    Herzlichst, die Ela

  6. Ach was Kinder doch so alles gemein haben. Kindersicherungen sind hier auch nur für die Erwachsenen ein Hinderniss. Deswegen haben wir schon gar keine mehr(doch eine am Putzschrank)

    LG Beatrice

  7. Süße, du bist wie mein Erik. Der will am liebsten in das Schränkchen reinkriechen, wo ich meinen ganzen Backkram drin habe. Er entdeckt auch sofot jede neue Packung Backmischung und hält sie mir fordernd unter die Nase: "Los, backen!!!"

    viel Spaß noch beim Chaos verbreiten

    Bine

  8. Hihi – Prinzessin auf den bunten Zuckerstreuseln, quasi :o).
    Ach, Du Süße, schön mal wieder was von Deinen Abenteuern zu lesen/sehen.
    Bestell´ der Mama einen lieben Gruß von mir, ja!?
    Susanne

    P.S. Und ab morgen gibt´s schon wieder einen Monat lang ein neues Bild von Dir hier auf unserem Schreibtisch (freu´).

  9. ….also…was ist mit Muddern los!!!! wer will denn schon ne blitze blanke Küche????
    Wir nicht…also los …mach sie Dir Kunterbunt und büdde für mich einen Laktolose freien Kuchen;)

    bussi Marion

  10. Meine Neffen haben auch keine Probleme damit, die Kinder"sicherung" zu umgehen. Ärgerlich für die Eltern, pure Freude für die Kiddies.

    Liebe Grüße
    Nünü

  11. Anonym sagt

    Na, kleine (nänä schon ganz schön große!boah!)Bäckerin!
    Also ich hätte gerne Marmorkuchen mit Smarties und vor allem vielen vielen Gummibärchen drauf!!!
    Viel Spaß beim Verteilen!
    Grüße Maike

  12. Huhu Sonea

    Kindersicherungen sind eigentlich für Erwachsene gemacht! Die bekomm ich nämlich grundsätzlich nicht auf, während meine zwei nie ein Problem damit hatten *hihi*

    Liebe Grüße
    Elena

Kommentare sind geschlossen.