Allgemein

Herzensgeschenk…

…heißt das Themenbild der Woche bei der lieben Bella.
Und wenn damit jemand ein Post voller Bilder packen kann, dann bin ja wohl ICH das.
Weihnachten ist vorbei…bis zu meinem Geburtstag sind noch ein paar Tage hin und trotzdem habe ich in diesem neuen Jahr schon sooo viele Geschenke bekommen…einfach so! Nicht, dass ich mich darüber beschweren würde, wo ich doch so gerne auspacke, aber selbstverständlich ist das nicht!

Ein zauberhaftes Christmas-Revival-Geschenk nachträglich vom Patenonkel Olli und Tante Stephie…

…Mama hat es schon als Kind geliebt und ich bin auch total begeistert!

So sehe ich übrigens nach meinem Nachmittagsschlaf aus…

…ziemlich wirr auf dem Kopf! Aber für ne schicke Frisur ist keine Zeit, wenn es was zum Auspacken gibt!

…die Raupe Nimmersatt!

Tausend Dank ihr Lieben!

Herzensgeschenke…dieses Jahr waren es schon einige…viele! Liebe Worte…wunderbare Gesten…

…wie der Mondkuchen von meiner Freundin Luna

…oder der Glücklichmacher von meinem Leander-Schatz!

Und nicht zuletzt waren da jene, die unserer Mopskassenbilanz (welche zum Jahresabschluss 2010 Insolvenz gemeldet hatte…) zu neuem Aufschwung verholfen haben, wie Chris und Mandus, die Großeltern von Ben und Maja und unsere lieben Freunde Vera und Sebastian, die auch finden, dass ich dringend einen Wachmops brauche und mir deshalb Verstärkung geschickt haben…

(zu meinem Koffer im Hintergrund gibt es sicherlich demnächst noch einen eigenen Post)

…die Mopskasse bekommt Versärkung und schreibt keine roten Zahlen mehr…wir waren so gerührt und haben uns riesig gefreut!

Und noch mehr Freudentränchen hat Mama heute vergossen, als sie nach Hause kam und ein großer Karton für sie auf dem Tisch stand. Papa hat nämlich einfach mal beschlossen, dass Mama die Ovi bekommen soll, die sie sich so sehr zu Weihnachten gewünscht hat, aber dann doch nicht holen wollte, weil wir nun eigentlich erstmal in die Sicherheit unserer Wohnung investieren wollten.
Richtig ausgeflippt ist Mama vor Freude! Ich fand das lustig und bin deshalb mit ihr durch die Bude gehüpft.
Und das neue Maschinchen…

…kam direkt zum Einsatz für längst geplante und vorbereitete Projekte. Mama ist total begeistert und glücklich. Ihr ganz persönliches Herzensgeschenk sind nämlich Papa und ich!

Herzensgeschenke…ja, davon hatten wir dieses Jahr schon soooo viele.

Und hier und hier findet Ihr noch mehr!

3 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Das größte HerzGeschenk bist Du, liebste HerzensSchwester samt liebster LeasingEltern!!! Schön, dass es Euch gibt!

    Eine fette Umarmung und ein dicker Kuß, garantiert rotzfrei durch den www-Filter:-))) Eure Emma!

  2. Ja, die kleine Rauße Nimmersatt – Laras Lieblingsbuch und Laurin darf nicht mal reinstöbern – so lieb hat sie es immer noch.
    Darf ich dann für Laurin (86) und Lara (116) was bei dir Katharina in Auftrag geben??? Ich vertrau da voll und ganz deinem guten Geschmack… Für die Mopskasse wäre dann natürlich auch was drin!!! Das Christina Schnittmuster habe ich dir ja kurz vor Weihnachten zurück geschickt.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Oh was für bezaubernde Bilder:-) und dann sooo tolle Geschenke für alle! Die kleine Raupe Nimmersatt ist einfach immer noch das beste Kinder- ehm pardon Mehrgenerationenbuch;)
    Habt weiterhin glückspilzige Tage
    Ina
    PS: Für eure toll gefüllte Keksdose gibts noch was. Ihr müsst euch aber leider noch ein bischen gedulden, hab bald Prüfungen..argh

Kommentare sind geschlossen.