Allgemein

Ein punktvolles Dankeschön mit Trommelwirbel!

So wie gestern könnte für mich gerne jeder Tag starten…mit einem Überraschungspaket!

Denn ein solches kam gestern zu uns nach Köln geflattert… na ja… sagen wir gefahren… wir sind ja nicht bei Harry Potter & Co.

Aus Österreich? Von Uschi, Elias und Horst? Hihi…die müssen sich im Datum geirrt haben…mein 1. Geburtstag war doch schon längst und mein 2. hat noch ein halbes Jahr Zeit!

Erstmal auspacken… diese Klebebänder sind immer sehr anhänglich!

Was mit Punkten… die sind hier immer gerne Willkommen… hihi!

Und Rehe sind auch drauf!

Bettwäsche! Wow! So eine schöne Bettwäsche habe ich noch nie gesehen! Hmmm…da muss ich aber aufpassen, dass sich meine Mama die nicht unter den Nagel reißt so lange ich noch im Schlafsack schlafe!

Aber für Mama ist auch etwas dabei… vom Elias… hihi! Eine totaaaaal liebe Karte für uns alle! Jaaaaaaa… ich muss wahrlich ein Glückspilz sein, wenn ich so ein tolles Paket von soooo lieben Menschen bekomme!

So, liebe Mütter! Das hier passiert, wenn man das Kind für einen kleinen Moment aus den Augen lässt und das Backpapier auf dem Küchentisch liegen lässt.

Und wenn man so viel rumtobt, hat man beim Mittagessen auch reichlich Hunger!

Mittlerweile möchte ich immer alles selbst machen… selbst das Glas halten beim Trinken und auch selbst die Nudeln aufspießen. Meine Mama hilft mir trotzdem immer noch ein bisschen, weil sie denkt, dass ich das noch nicht kann… pah!

Am Nachmittag war ich dann mit Raphael eine Milch trinken.

Ich hatte ja viel zu erzählen… von meinem Urlaub bei meinem Schatz, von meinem Besuch bei Conny Wenk und und und…

Raffi ist ganz schön riesig geworden in den letzten Wochen! Da ist der Schub, den ich gemacht habe ein Witz gegen!

Und ein Gentleman kann er auch sein, wenn er will… hihi!

Abends war ich noch eine Runde bei meiner Oma Bärbel trommeln!

Und für alle, die denken, dass mein Abend nach dem Trommelkonzert geendet hat… da hat der Abend erst angefangen! Aber mehr dazu in meinem nächsten Post!

6 Kommentare

  1. Boah! Das ist ja ein tolles Geschenk! Ich glaube, da komme ich mal bei Dir zum Schlafen vorbei!

    Trommeln finde ich auch toll! Genauso wie die ganzen Bilder (Mama auch)!

  2. ….weißt du…so liebe Menschlein wie ihr habt aber auch am laufenden Band Herzlichkeiten verdient;)ich könnte dich schon wieder so durch den Monitor mopsen ♥

    Bussi Marion

  3. Wow … so ein großes Paket für so eine kleine Maus … hast du ja sehr gekonnt auf gemacht … haste wohl schon Übung drin (o:
    Mein Opa war gestern auch noch einmal bei uns, wir haben aber nicht getrommelt sondern den Opa ducrh die Wohnung gejagt.
    Viele Grüße Samea und Jalon

  4. Anonym sagt

    Du hast es ja echt total gut!!! Schön, dass Du soooo viele liebe Menschen kennst, die Dir was Tolles schenken wollen!!!

    Und einen richtigen großen Freund (natürlich nur rein platonisch) hast Du auch!!!

    Mann – hab ich ne coole große Freundin!

    Kuß,
    Deine kleine Emma!

  5. OOOOhhh wie schön das dir (deiner Mama) unser Geschenk gefällt, hab jetzt direkt ein paar Tränchen verdrückt beim ansehen der Fotos und lesen der netten Geschichte dazu ( ich Olle Heulsuse) :), du bist sowas von süß kleine Tanzmaus und schon soooo tüchtig beim essen und trinken das werd ich mal wieder dem Elias zeigen als Motivation er winkt dir noch immer total begeistert wenn er dich am PC sieht 🙂
    Trommeln mit einer eigenen kleinen Djembe das ist suuuuperduper Elias hat auch eine Djembe, nur leider hat er keine so flotte Oma wie du aber wir haben diese Woche einen Termin mit einer Leihoma und sind schon ganz neugierig wie sie so ist.
    Pssst ich sag dir was, du darfst die Bettwäsche der Mama leihen solange du kein so großes Bett hast sie muss nur gut aufpassen darauf 🙂
    und noch was Sonea, sei vorsichtig erst sind die Jungs Gentleman und nehmen nur den kleinen Finger aaaaaber pass bloss auf bald danach wollen die, die ganze Hand ☺

    Es freuuuut uns wenn wir dir eine Freude machen konnten ♥♥

    dickes Bussal aus Österreich
    Uschi Horst und Elias

  6. Hallo!
    Das ist aber tolle Bettwäsche!!!
    Und ne Oma die Trommeln kann! Ist ja super!
    Ich habe leider ne Mama die Louisa und mir ab und zu den Marsch bläst.
    Bussi
    Jolina

Kommentare sind geschlossen.