Allgemein

Fußpilz…

…bekommt eine völlig neue Bedeutung und ist seit neustem im Hause W. total angesagt!

Gut, dass Fliegenpilze giftig sind…sonst würde Mama wahrscheinlich nur noch Pilze kochen!

4 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Also… Ich würd ja glatt gegen eine kleine Provision den Versand übernehmen:-))))

    Cooler Eintrag und noch besseres Bild:-)))

    Einen fetten Kuss,
    Barbara.

  2. oh wie geil sind die denn …haaaaben will wo hast du die denn ergattert. lg dini

  3. Oh, der Titel…und dann dieses lustige Bild.
    Das hast Du super hingekriegt. Falls Susanne heute nochmal aufsteht (sie hat Ferien) bin ich mir sicher, sie landet sofort wieder bei Dir. Sie liebt auch Fliegenpilze!
    Ach, noch etwas für Sonea: Soll ich Dir was verraten: Susanne hat auch erst mit 14 Monaten den 1.Zahn bekommen. Da war ich schon mit ihr beim Zahnarzt, weil mir das komisch vorkam! Es wird noch werden! Dafür hat sie nun mit 11 noch viele Milchzähne. Wenn das so weitergeht brauch sie erst mit 99 die Dritten Zähne! Also diese Aussichten sind doch gut für Euch, oder?
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.