Allgemein, Bloggertreffen, Jättefint, Kidsfashion, Verlosung, Werbung
Kommentare 85

Herr Sonnenschein beim Livsstil-Event in Berlin [Verlosung]

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wer hier schon länger mitliest, kennt meine Liebe und Wurzeln für und in Skandinavien und außerdem meine Begeisterung für skandinavisches Design in sämtlichen Formen.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

All das vereint Jättefint und Johanna und ihr wundervoller Laden begleiten unser Familienleben nunmehr seit Fünf Jahren. Ein paar Tage vor Vincents Geburt betrat ich diesen wundervollen Laden zum ersten Mal und war sofort verliebt: in den Charme, in die Labels und in die positive Art von Johanna, wie ich sie durchweg von allen Skandinaviern gewohnt bin.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Seitdem ist Jättefint gewachsen. Es sind  viele spannende Labels dazu gekommen, Jättefint hat sich vergrößert, ist in ein größeres, noch schöneres Ladenlokal gezogen und hat eine Agentur gegründet.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Dann gab es die ersten Bloggerevents. Ich liebe solche Events, weil ich den Austausch mit anderen Bloggern sehr schätze und man sich viel zu selten sieht. Bei Jättefint war es grundsätzlich so, dass ich entweder nicht zum Event kommen konnte, weil die H&H in Köln war und ich arbeiten musste. Oder aber, weil das lillestoff-Festival war und ich natürlich auch arbeiten musste.

Aber wir sind ja viele und Herr Sonnenschein liebt Jättefint genau so wie ich. Außerdem macht er zweifellos die besseren Bilder. Also war er die ersten beiden Male ohne mich auf den tollen Events von Jättefint und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Im Frühjahr hatte ich dann endlich einmal die Möglichkeit mitzukommen und nachdem wir die Info bekamen, dass wir uns den 30.09. frei halten sollen, weil dann das große Livsstil-Bloggerevent in Berlin stattfinden sollte, war die Freude sehr groß.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Ihr müsst wissen, dass ich Herrn Sonnenschein seit 10 Jahren versuche zu einem Berlin-Wochenende zu überreden. Und dann kommt endlich der Tag X und er muss alleine fahren. Weil uns dann überraschend der Plüsch dazwischen kam. Daran war im Frühjahr ja noch nicht zu denken.

Lissy hat leider noch große Probleme mit dem Alleinsein. Es ist schon deutlich besser und wir üben das auch konsequent. Aber die Tatsache, dass ich im Homeoffice arbeite, macht es nicht leichter. An eine Fremdbetreuung für ein ganzes Wochenende war noch nicht zu denken und den Hund mitzunehmen auch keine richtige Option. Also musste ich schweren Herzens wieder mal auf mein Lieblings-Event verzichten. Und auf unser gemeinsames Wochenende in Berlin.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Die Bilder, die mir Herr Sonnenschein dann zwischendurch vom Event schickte, streuten nur noch mehr Öl ins Feuer. Und wie gerne hätte ich die Berliner Blogger, die ich alle Jubeljahre sehe, gerne gedrückt. Aber ein bisschen war ich dann doch dabei. Zumindest über Instagram & Co.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Das Livsstil-Bloggerevent fand in der coolsten Location statt, die man sich überhaupt für so ein Event mit skandinavischen Brands aussuchen kann: die nordischen Botschaften.

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Herr Sonnenschein, der genau so gerne Bloggerevents besucht, wie ich, kam total geflasht wieder nach Hause.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Neben dem schwedischen Label ebbe, das er vor allem wegen der schlichten Designs und den gedeckten Farben so gerne mag (und es wirklich sehr bedauert, dass ebbe keine Herrenmode macht)

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

begeisterte ihn vor allem das Label Wheat. „Schatz, die haben richtig coole Superhelden-Shirts und das Rapunzelkleid! Sonea würde ausflippen vor Freude!“.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Ich war dann vor allem von den Farben total begeistert. Diese ganzen Eiskönigin und Spiderman Klamotten gibt es also auch in schönen Farben und nicht nur im schrillen Pink und Türkis. Auch mich hat Wheat begeistert.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Auch ganz neu dabei ist Ducksday. Outdoormode, die nicht nur funktional und für jede Wetterlage genau richtig ist, sondern auch noch richtig cool aussieht. Ich stehe vor allem auf die kleinen Retromuster und die kräftigen Farben in der Kollektion von Ducksday.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Und wo wir schon mal bei Outdoormode sind, haben mich vor allem auch die Mützen von mikk-line überzeugt. Genau das Richtige für meine neuerdings Mittelohrentzündungs-anfälligen Kinder und lange Gassirunden mit der ganzen Familie.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Und dann war da noch Zezuzulla. Herr Sonnenschein kam mit diesem wunderschönen Eulenkleid nach Hause und meinte „Das ist für Dich!“ und ich „Für mich? Du meinst wohl für Sonea?“. Größe 140 passt wie angegossen und das Kleid ist wie für Sonea gemacht. Mich hat vor allem die Qualität des Stoffes begeistert. Ein schwerer, griffiger Jersey. Die Kollektion von Zezuzulla hat nicht Mode in tollen Farben und Kleidung, die sich innerhalb der Kollektion ganz toll kombinieren lässt, sondern sowohl für Erwachsene als auch für Kinder tolle Mode. Das Eulenkleid brauche ich also auch unbedingt noch in meiner Größe.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Maxomorra ist natürlich von Jättefint nicht wegzudenken und auch die neue Kollektion von Maxomorra wurde auf dem Event präsentiert.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Einer meiner absoluten Lieblinge ist, wie Ihr sicher wisst, Lily Balou. Und dass Lily Balou eine kleine Tochterfirma gegründet hat, die Liv & Lou heißt, hatte ich bereits in meinem letzten Jättefint Eventbericht erwähnt. Beide Marken überzeugen durch ihre tollen Farben und schönen Designs. Liv & Lou ist ein wenig verspielter. Aber ich habe auch hier bei beiden Labels meine absoluten Designlieblinge.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Intensiver beschäftigen werde ich mich auf jeden Fall noch mit dem Label Ossoami. Unkaputtbare Jeans, sowas brauchen wir! Die Hosen haben zwar ihren Preis, aber wenn ich bedenke, dass ich in einer Saison bestimmt 8 Paar Jeans hole und am Ende alle kaputt und verschlissen sind, rechnet sich eine unkaputtbare Jeans die dreimal so teuer ist wie eine kaputtbare, auf jeden Fall. Wir werden das mal testen.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Das englische Label Frugi überzeugte mich nicht nur mit dem himmlisch leckeren Karamellkonfekt, sondern auch mit der tollen Kindermode mit großen Applikationen und klaren, kräftigen Farben.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Auch wenn wir inzwischen schon leider keine Zielgruppe mehr von Blade&Rose sind, sorgen diese zauberhaften Leggings und Strumpfhosen doch immer wieder für ein „ooooooh, wie süüüüß!“ Effekt.

Post from RICOH THETA. – Spherical Image – RICOH THETA

Auch die meisten Sachen von Kid’s Concept sind für uns leider nicht mehr ganz so zeitgemäß, aber ich mag die Spielsachen sehr und verschenke immer wieder gerne Spielsachen von dieser Marke.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Ganz neu dabei waren auch Luna Skates. Rollschuhe für Kinder und Erwachsene. Sonea wünscht sich sehnlichst Rollschuhe, ich finde Rollschuhe cool. Aber wir beide sind Kandidaten, die besser keine Rollen unter den Füßen haben sollten. Optisch und qualitativ haben Herrn Sonnenschein die Rollschuhe von Luna Skates aber voll und ganz überzeugt.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Granit kenne ich, die ich eine Schwäche für schöne Einrichtungsgegenstände habe, natürlich bereits sehr gut. Granit steht für Einrichtungs-Accessoires im schlichten, skandinavischen Design und einer klaren Linie.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Dieses rundum gelungene Event wurde abgerundet von den traumhaften Blumensträußen von Bloomon und den Süßigkeiten von Onfos.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Und natürlich durfte original skandinavisches Essen nicht fehlen. Hab ich schon erwähnt wie gerne ich am Samstag dabei gewesen wäre?

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

Das war nun ganz schön viel Marken-Input für Euch. Aber natürlich haben wir Euch auch etwas mitgebracht.

Wir verlosen heute mehrere Sets, aus denen Ihr wählen könnt. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinerlassen mit der Info für welchen Preis Ihr in den Lostopf hüpft.

Außerdem würden sich Jättefint und die entsprechenden Marken über Eure Likes auf Facebook und Instagram freuen. Das ist natürlich freiwillig und nicht am Gewinnspiel bindend.

Die Verlosung darf gerne geteilt werden.

Zu gewinnen gibt es:

1. Ein Babyset von Frugi, bestehend aus einem Kuschellöwen, Spucktüchern und einer kleinen Tragetasche (für die Mama).

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

edit: gewonnen hat – 

2. Oder aber Ihr spring in den Lostopf entweder für den Liam Rabbit Cardigan in Größe 104 von Lily Balou oder aber für das Jungle AOP Shirt in Größe 110/116 von Liv&Lou.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

edit: gewonnen hat –

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

edit: gewonnen hat –

3. Für die Großen ist vielleicht das Denim-Beautycase von ebbe genau der richtige Gewinn.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

edit: gewonnen hat –

4. Eine zauberhafte Zug-Leggings von Blade&Rose in der Größe 0-6 Monate könnt Ihr auch gewinnen.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

edit: gewonnen hat –

5. Oder aber Ihr nutzt Eure Gewinnchance für einen kuschelig, weichen Velours Anzug in einem satten Apfelgrün von Maxomorra in der Größe 110/116.

Livsstil Bloggerevent 2017 – Berlin

edit: gewonnen hat –

Die Verlosung endet am 11.10.2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss ermittelt und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter. Jeder, der über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen, sofern er eine Anschrift in Deutschland hat. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass Ich Euch namentlich hier auf dem Blog als Gewinner bekannt gebe und Euch über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiere. 

Viel Glück!

 

 

 

 

85 Kommentare

  1. Tanja sagt

    Vielen lieben Dank für die die tolle Verlosung und natürlich für den Gewinn. Ich freue mich riesig darauf 😍😙

  2. Gertrud Lautenschläger sagt

    Was für super Sachen !!! Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Ich würde mich sehr über das Jungle – Shirt AOP freuen.

    LG Gertrud L. 🐞🐞🐞

  3. Lisa Koala sagt

    Was für tolle Preise, ich finde alle großartig, aber am hübschesten ist Nr.2, der Cardigan von Lily Balou.

  4. Patrick M sagt

    So viele tolle Sachen ! Nummer 4 die Zug leggings wäre toll für unseren Nachwuchs .mfg patrick

  5. Kerstin sagt

    Hallo,
    immer wieder gern schaue ich auf diese Seite. Auch wenn ich meist kein Glück bei Verlosungen habe, werfe ich mein Los unmehr in den entsprechenden Topf. Ich würde mich über das Beautycase (Nr. 3) freuen.

  6. T. Frahm sagt

    Meine Froschliebhaberin mit der Lieblingsfarbe grün würde gut in die Nr. 5, den Veloursanzug passen. Mal schauen, ob wir Glück haben.

  7. Das kann ich verstehen, dass du gerne dabei gewesen wärst. Deine Zeit wird aber kommen 🙂 Und dein Mann hat ja wirklich bombastisch tolle fotografische Eindrücke mitgebracht – ich hätte mich auch gern dazu gemogelt 🙂

    Mein Favorit bei den Gewinnen ist der Liam Rabbit Cardigan in Größe 104 von Lily Balou <3 So so schick.

    LG Tine

  8. Judith Beyer sagt

    Wow bei diesem Event wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen!
    Würde mich sehr über Gewinn Nr. 4 die Leggins von Blade&Rose freuen 😊
    Liebe Grüße, Judith

  9. Monika sagt

    Ach wie wunderschön!

    Ich würde mich sehr über Nr. 2, den Liam Rabbit Cardigan freuen!

    Monika

  10. Luzia knebel sagt

    Mensch das sieht nach einem tollen Event aus ! Und so viele schöne Fotos. Wir würden uns riesig über Nummer 4 die Zug leggings freuen . Damit würde ich unseren kleinen Enkel eine Freude machen wollen .Danke für die tolle Verlosung .Liebe Grüße luzia

  11. Renate sagt

    Wie schön!! Kind müsste man bleiben, dann könnte man immer diese tollen, bunten Sachen anziehen!
    Ich würde sehr gerne den Cardigan mit den Hasen gewinnen, den finde ich zauberhaft.

    Danke für den tollen Bericht.
    Gruß von Renate

  12. Torsten Wilk sagt

    Die Chance ist zwar recht gering, aber ich probiere trotzdem mal mein Glück für den Velours Anzug von Maxomorra.

  13. nippesmama sagt

    Hallo Katharina. Wir hüpfen auch in den Lostopf und würden gerne den Liam Rabbit Cardigan gewinnen.

    Lg,
    nippesmama

  14. Paul Kwin sagt

    Cooles Gewinnspiel! Ich versuch mal mein Glück für das Jungle AOP Shirt in Gr. 110-116 😉

  15. Katrin sagt

    Hallo, der grüne Maximorra-Anzug wäre perfekt für meinen gezwungenermaßen viel sitzenden Wirbelwind …
    Liebe Grüße Katrin

  16. Mimi Wöhe sagt

    Das war ja echt megaschön und die Fotos lassen es ja auch erahnen. Der grüne Velouranzug von Maxomorra in der 110/116 wäre unser Wunschgewinn, denn so könnte man die kühle Jahreszeit ganz kuschelig auch Zuhause verbringen.
    Lieben Dank für diese Chance und ein schönes Wochenende von Mimi

  17. Anja sagt

    Wow, da wäre ich gern dabei gewesen.

    Wir springen gern für den grünen Anzug in den Lostopf.

    Wir nehmen viele Anregungen von diesem Posting mit.

    LG
    Anja

  18. Sandra sagt

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf für das Jungle AOP Shirt für meine große Maus.

    Lg Sandra

  19. Lily Rosi sagt

    Danke für den Bericht und die wunderschönen Fotos! Mein kleiner Naturjunge würde sich über den Anzug von Maxomorra freuen. Und wenn er dann draußen ist, kann er sich Dank der Farbe wunderbar im grünen Feld verstecken.
    Dir und Deiner Famlie ein schönes Herbstwochenende von Lily

  20. Theresa H. sagt

    Hallo Katharina,
    Dein Mann hat wieder tolle Fotos mitgebracht und viele der vorgestellten Sachen sehen sehr ansprechend aus, so dass ich gleich mal stöbern muss. Vorher hüpfe ich aber noch in den Lostopf mit dem liam rabbit cardigan, der passt von der Größe am ehesten für meinen kleinen Sohn.
    Liebe Grüße, Theresa H.

  21. Nadja Specht sagt

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen Bericht. Ich möchte für meine Tochter Set Gewinn Nummer 5 den Maxomorra Anzug freuen. Däumchen sind gedrückt.

    Lg nadja und emma

  22. Christine Springwald sagt

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen schönen Bilder! Ohja, da wär ich auch gern mal dabei – so viele neue Sachen kennenzulernen, leckeres Essen, nette Leute – aber so begnüg ich mich damit, davon zu lesen 😉 Über den kuscheligen Velours Anzug würde sich meine Maus freuen, da würde ich sogar gern reinkuscheln 😉

  23. Liebe Katharina,

    bei den Bildern werde ich auch ganz neidisch und wäre so gerne mal bei so einem Event dabei. Da meine beiden Kids für die Klamotten leider schon zu groß sind, würde ich mich riesig über das Denim-Beautycase von ebbe freuen. Mal etwas nur für mich wäre toll und für meine Beauty könnte ich wohl wieder mal etwas tun. 😉

    Viele Grüße aus dem windigen Norden,
    Malin

  24. Manuela S. sagt

    Ohh wie viele schöne Sachen 🙂 Super! Danke fürs Vorstellen 😉

    Ich würde mich am meisten über den grünen Anzug freuen 🙂 Also Nummer 5 🙂

    Dankeschön und viele Grüße Manuela S.

  25. Jana Schott sagt

    Ein toller Bericht und ganz tolle Bilder! Es ist nicht der erste Beitrag, den ich zu diesem Event lese und trotzdem hast du neue Infos übermittelt, das finde ich toll! Und die mitgebrachten Goodies sind toll <3 mein Sohn würde sich sehr über den Anzug von Maxomorra freuen!

  26. Juppilie sagt

    Da habt ihr ja echt viele tolle Marken gesehen. Mein Herz schlägt zwar für die Frugi-Sachen in der Verlosung, aber aus dem Alter sind wir raus. Von daher würde ich gerne für den Rabbit-Cardigan in den Lostopf hüpfen… ich kann ihn mir bildlich an meiner Tochter mit nem Röckchen vorstellen 🙂

  27. Junior Mama sagt

    Wow das war ja richtig viel schöne Info 🙂
    unsere Mini und wir würden uns sehr über das “ Babyset von Frugi “ freuen…

    LG

  28. So viele schöne Sachen, ich verstehe auf jeden Fall gut, warum du traurig bist, dass du nicht mit konntest.

    In den Lostopf würde ich gern für die Blade&Rose Leggings, meine Tochter robbt jetzt und das würde darin sicher noch süßer aussehen.

  29. steffi voit sagt

    Hallo,
    Da grün die Lieblingsfarbe meiner mittleren Maus ist, und die Grösse genau die Richtige würden wir uns sehr über die nr 5 freuen
    Viele liebe Grüsse
    Steffi

  30. Tanja sagt

    Tolle Bilder 😊
    Und ganz viele schöne Sachen 😃
    Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf für das Babyset 😍

  31. Andrea sagt

    Sieht das toll aus. So ein Pech, dass Du nicht mitkonntest. Aber Plüschi ist natürlich noch besser und durch die tollen Bilder konnten auch wir schön reinlugen.
    Das Eulenkleid ist wirklich toll, für uns Große aber leider schon vergriffen und den Fellwuschelhocker finde ich auch spitze.
    In den Lostopf hüpfe ich ausnahmsweise mal nicht, hier ist leider das Ende der kunterbunten skandinavischen Kinderkleidung in Sicht )-:
    Zum Glück kann aber ich ja infantil weitertragen (-:
    Ach ja, was ist denn ein Raunzelkleid?

  32. Sina martin sagt

    Sehr schöne Sachen.wir würden für den anzug von maxomorra mit in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße

  33. Hallo liebe Katharina,
    vielen Dank für den Bericht, das war ein bisschen so, als wäre man dabei gewesen <3 und für die Chance auf einen der tollen Preise. Schon lange sind wir großer Jaettefint- Fan und haben von dort auch schon einige Maxomorra -Sachen, daher wäre der grüne Anzug perfekt für uns <3
    Liebe Grüße Kristina

  34. Das muss eine tolle Veranstaltung gewesen sein. So viele bekannte Blogger Gesichter und interessante Produkte zum testen. Ich würde mich über den Grasgrünen Kuschel Anzug von Maxomorra freuen. Da würde meine Tochter hinein wachsen.

  35. Gerli sagt

    Hallo Ihr lieben Großen und kleinen Großen von Sonea Sonnenschein,
    ich erwarte im Dezember mein drittes Kind, mit dem ich eigentlich so überhaupt nicht mehr gerechnet hätte, das aber jetzt dennoch schon eine riesengroße Freude für uns alle ist und deshalb möchte ich mich gerne für das Frugi-Set bewerben. Ich finde die Farbauswahl und das Design wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gerli

  36. Hanna F. sagt

    Wieder soo viele tolle SAchen! Ich mag gerne für das Jungle AOP Shirt in Größe 110/116 ins Lostöpfchen springen.
    Liebe Grüße
    Hanna

  37. Simone Fonseca sagt

    Ich würde mich sehr über das Beautycase freuen! Das wäre dann mal was für die Mama selbst.

  38. Carolin sagt

    Das klingt echt nach einem tollen Event und es ist fast zu schade, dass man als „Normalo“ so etwas nicht einmal mitmachen kann …
    Ansonsten würde ich sehr gern das Babyset gewinnen. Da ich bald erneut Tante werde, wäre das ein super süßes Geschenk 🙂
    LG

  39. Barbara Götzfried sagt

    Tolles Gewinnspiel! und toller Bericht über die Labels und neue Produkte. Wir würden uns sehr über den liam rabbit cardigan freuen. Hasen werden hier sehr geliebt.

  40. Lili Sar sagt

    Unser Baby wird zwar bald schon halbes Jahr, Tücher und Kuscheltiere sind im Dauereinsatz, deswegen wäre Set 1 uns am liebsten. Danke für den Bericht und die schönen Fotos!

  41. Hannelore Ochs sagt

    Hallo

    Das ist ja ein toller Bericht mit wunderschönen Sachen.
    Über den Liam Rabbit Cardigan würde ich mich sehr für unseren Kleinen freuen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  42. Steffi H sagt

    So viele schöne Sachen. Wir würden uns am meisten über die Zugleggins Nr 4 freuen!

  43. Bärchenmama sagt

    Hallo,
    Ich finde den Bericht und vor allem die Fotos richtig klasse, man hat schon ein bisschen das Gefühl dabei gewesen zu sein.
    Auch schon bei anderen Berichten dachte ich, wie toll die Sachen von Frühling sind, da hüpfe ich bei euch doch gerne in den Lostopf für das Babyset für mein kleines Babybaerchen.
    Danke für die schöne Verlosung und den tollen Bericht!
    LG Conny

  44. Kerstin sagt

    So tolle Fotos und ein klasse Bericht, danke dafür! Und auch Danke für das Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für den Liam Rabbit Cardigan in den Lostopf hüpfen

  45. Wera sagt

    Da spring ich auch mal schnell in den Lostopf für das Baby set. Brauchen dringend noch spucktücher.

  46. Manuela sagt

    Hallo, wir würden uns über den Liam rabbit cardigan freuen. Grau geht immer und die kleinen Häschen sind zu süß.
    Liebe Grüße Manuela

  47. Britta Schlögl sagt

    Hallo tolle Eindrücke. Das nächste mal bist du sicher dabei. Sarah würde sich über das Jungle AOP Shirt freuen. Sonnige Grüsse aus Bayern
    LG Britta Schlögl

  48. Jessica sagt

    Hallo, danke für den schönen Beitrag mit den vielen tollen Inspirationen. Ich würde mich ganz dolle über das Babyset von Frugi freuen.
    Alles Liebe
    Jessy

  49. Miriam sagt

    Das Jungle Short verursacht bei mir direkt Herzchen in den Augen, da springe ich doch gerne in den Lostopf! Liebe Grüße Miriam

  50. Silke Fischer sagt

    Wir würden uns über den Velouranzug von Maxmorra freuen. Da kann es sich unser Jüngster im Herbst richtig gemütlich machen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Silke!

  51. Stefanie meer sagt

    Wow ein toller Bericht ! Wir würden uns riesig über nummer 4 die Zug leggings für unseren kleinen Nachwuchs in 7 Wochen freuen .
    Liebe Grüße Familie Meer

  52. Maria Maklind sagt

    Hallo, da möchte ich sehr gerne mitmachen. Obwohl ich von Ebbe total überzeugt bin und wir schon mehrere Sachen davon haben, würde ich gern mein los in den Topf für den Liam Rabbit Cardigan in Größe 104 von Lily Balou werfen. Der würde gerade grössentechnisch perfekt passen und Hasen sind hier so was von angesagt! Liebe Grüße Maria

  53. Diana Bangratz sagt

    Ich würde mich über das Babyset von Frugi freuen, da wir unser kleines Wunder erst am 17.12. überhaupt erwarten und ich damit was die Größe angeht schon mal nichts falsch machen kann.
    Liebe Grüße, Diana

  54. Dem ist nichts hinzuzufügen! Was für eine unglaublich klarer und toller Überblick über unser Event. Danke Katharina und René! Ihr seid so professionelle und herzliche Menschen. Sei lieb umarmt!

  55. Ekna sagt

    Unsere kleine würde sich über das babyset freuen gerade machen fast alle Tiere Grrrr da würde der Löwe super passen.

  56. Mascha sagt

    Oh, so schöne Sachen! Ich bin immer etwas traurig, dass die Bloggerevents nur für Blogger sind 😉
    Aber bei solchen tollen Mitbringseln ist’s nicht ganz so schlimm. Ich finde den Cardigan von Lily Balou traumhaft.

  57. Steffi sagt

    Der gruene Anzug von Maxomorra sieht wunderbar kuschelig aus, darueber wuerde sich hier im Haus Nr. 3 sehr freuen – und ich mich auch! Viele liebe Gruesse, Steffi

  58. Hallöchen,

    das Dschungelshirt von der Nummer 2 wäre toll!
    Ich habe da eine kleine wilde Katze, die da reinschlüpfen würde.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    D.

  59. Nele E. sagt

    Hach, wie schön, ich könnte noch stundenlang Bilder davon ansehen! <3
    Danke, dass Du so tolle Sachen an uns verlost! Ich hüpfe gerne für Gewinn Nr. 3 in den Lostopf!
    LG
    Nele E.

  60. Vielen Dank für die tollen Eindrücke.
    Ich kannte diese ganzen Bekleidungsfirmen noch gar nicht, werde mich aber gleich mal intensiver damit beschäftigen 🙂
    Freuen würde ich mich über das Beauty case.
    Viele Grüße Katrin

  61. Thea S. sagt

    Was für ein schöner Bericht und die Fotos sind auch toll.
    Ja da wäre man gerne dabei gewesen 🤗

    Ich versuche gerne mein Glück für das Jungle Shirt.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  62. Fanny sagt

    Oh was für tolle Sachen,
    mein Herz hängt ja auch so absolut am wundervollen Norden Europas.
    Gefallen würde mir der
    Liam Rabbit Cardigan,
    Oder als Geburtsgeschenk das Frugiset.

    Liebe Grüße
    Steffi

  63. Jenny Burdinski sagt

    Tolle Eindrücke!!! Ich würde mich sehr über das Beauty Case freuen. Endlich mal was für mich 😉 Liebe Grüße Jenny

  64. Lydia Urbach sagt

    Ein toller Bericht und viele neue Labels zum Stöbern….
    Ich hüpfe für das Babyset in den Lostopf…
    Mia-Sofie wird große Schwester 😁

    Liebe Grüße, Lydia

  65. Jule sagt

    Das sind ja wirklich hübsche Sache. Genau mein Geschmack! Wie würden uns sehr über den Liam Rabbit Cardigan freuen.

  66. Jasmin sagt

    Tolle Fotos! Nach den Superheldensachen muss ich mal suchen gehen, von der Marke habe ich noch nie gehört bisher.

    Wir würden uns über das Dschungelshirt freuen!

  67. Maren sagt

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Ich versuche mein Glück und würde mich sehr über den Liam Rabbit Cardigan freuen.
    LG Maren

  68. Theresa sagt

    Viele Dank für die tolle Verlosung. Das sind ja alles ganz wundervolle Preise.
    Ich versuche mein Glück und ziehe ein Los für den tollen Liam Rabbit Cardigan – so hübsch.

    Liebe Grüße,
    Tessi

  69. Kirsten Rentz sagt

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! 👍🏻
    Soooo tolle Sachen.
    Ich würde für das Jungle AOP Shirt in 110/116 von Liv&Lou in den Lostopf hüpfen.

  70. Ulrike F. sagt

    Das jungle aop Shirt wäre was für meine Tochter. Es muss nicht immer typisch Mädchen in rosa oder pink sein.

  71. Dorothea Hubert sagt

    Juhu. Ich spring für die Nr. 1 in den Lostopf. Da würde sich meine schwangere Schwägerin freuen wie Bolle und der kleine Räuber in ihr hoffentlich dann auch. Wobei die Auswahl ja wundervoll ist und alle Preis super sind. Weiter so. Liebe Grüße Doro

  72. Maike Rieger sagt

    Super tolle Bilder 😍 Wir würden uns über den maxomorra Anzug freuen ❤️ Danke !!!!!!

  73. Hallo ihr 4,
    Hui, sooooo viele schöne Sachen. Ich hüpfe für den Liam Rabbit Cardigan in den
    Lostopf. Der würde hier jemanden echt schmücken und die Größe passt auch.
    So, jetzt gehe ich die Links anschauen.
    Viele Grüße von Maryme

  74. Daniela sagt

    Hallo,
    wow da ist man ja richtig geflasht. Ganz tolle Sachen. Ich freue mich über das Gewinnspiel und hüpfe einfach mal in den Lostopf, ich würde mich ¨ber das Beauty case freuen.
    LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.