Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung
Kommentare 9

RUMS mit Her Roses

In der letzten Woche habe ich den perfekten Schnitt und den perfekten Stoff miteinander vereint. Ich liebe Hahnentritt-Muster und dieses neue Rosen-Design von enemenemeins toppt das Ganze noch einmal.

Nun ja, meine Idee daraus das Shirt aus der Ottobre 05/2016 zu nähen, war schon mal gut. Aber die Kombination von Shirt, Lederrock, Netzstrümpfen und High Heels führte dazu, dass ich nur mal eben zum Fotos machen das Auto verließ und dann nur noch schnell nach Hause wollte.

 Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn Herr Sonnenschein gewisse Kommentare einfach mal für sich behalten hätte. Oder ich eine andere, schlichte Strumpfhose gewählt hätte… oder eine Jeans statt des Rocks.

 

Für RUMS trau ich mich noch einmal kurz mit meinem Outfit in die Öffentlichkeit. Aber zukünftig tausche ich wohl Rock gegen Jeans ein… zumindest in Kombination mit meinem Her Roses Shirt. 

9 Kommentare

  1. Heike sagt

    Warum mag Herr Sonnenschein das tolle Outfit denn nicht? Es ist sehr feminin. Besonders schön.

  2. Silke sagt

    Das sieht so toll aus. Pfeif auf die Kommentare von Herrn Sonnenschein. Schickes Outfit. Würde ich genauso anziehen wollen.

  3. Brigitte sagt

    Tolle Frau, tolles outfit!
    Steht dir super und ist so schön wandelbar 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Knodel Inge sagt

    Hallo Katharina, mir gefällt es! Warum nicht Netzstrümpfe und Lederrock? Ist doch alles ok. Nur etwas Mut, du siehst gut aus und das darf jeder sehen. Liebe Grüße Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.