Allgemein
Kommentare 14

Tim und Timi

So heißt das neue ebook von CZM, das es ab heute zu kaufen gibt.

Mal was Schickes für die Männer! Okay… hier nur für den kleinen Mann, da Papa Sonnenschein sich nicht zur Verfügung stellt. Zu groß ist wohl die Angst, dass ich ihm da ein paar Häkelblümchen oder eine Applikation drauf mogel.

Hier kommt also Timi…

… ein vielseitiger Hoodie-Schnitt. Man kann ihn mit oder ohne Kapuze nähen, mit oder ohne Tasche, in  der Kurzarm- oder Langarm-Variante und auch in einer Papa-Sohn-Variante.

Ich bin total begeistert von der Passform des Schnittes und das war ganz sicherlich nicht unser letzter Timi.

Den Schnitt bekommt Ihr ab heute Abend hier.

Stoffe von Stoff und Stil

14 Kommentare

  1. wow sieht ganz toll aus!
    Ich finde ja gerade für Jungs gibt es oft nicht so viele nette Sachen zu kaufen, wenn man nicht gerade auf große Drucke, Spiderman und Co steht 😉

    selbstgenäht ist echt eine tolle Alternative. (vor allem wenn man es so gut kann, ich wünschte, ich wäre schon so weit )

    LG Sonja

  2. Oh, dein kleiner Vincent ist so ein hübscher Kerl! und der neue Pulli steht ihm total gut. Eine tolle Anregung, danke!

  3. Anonym sagt

    Das ist ein supercooles Jungsoberteil!
    Was ich toll finde: Es ist bunt, aber für meinen Geschmack nicht zu bunt ; )
    Liebe Grüße von Annika

  4. Das ist ja wirklich ein super süßer Pulli! Nicht nur der Schnitt sondern vorallem die Stoff-Kombi ist klasse!

    Vincent ist jedoch mit großen Abstand das/der Süßeste auf den Fotos! 😉

    LG, Dani.

  5. Hach, der Schnitt sieht klasse aus und an Deinem Modell einfach schnuckelig;-)))
    immer das gleiche mit den Männern, ich darf ihn auch nicht benähen und habe es ohne Erfolg am Wochenende doch getan…aber einen Hoodie-Versuch werde ich noch unternehmen*zwinker*
    vlg
    Maren

  6. Wie süß! Der Pulli steht dem jungen Mann super! Ich glaub an dem Schnitt komm ich nicht vorbei.

    Liebe Grüße
    Krissy

  7. sooo liebe bilder mal wieder ♥ und der hoodie ist sehr cool. häkelblümchen auf der männerversion?! natürlich, war mein erster gedanke 🙂
    glg andrea

  8. Hehehe, Vincent kann sich ja noch nicht beschweren, aber i finde es steht ihm sehr gut.. Und René soll sich nicht so anstellen.. Okay mit Traktor, bzw. Bauernhofstoff kannst ihn vielleicht nicht überzeugen, aber es gibt doch auch andere schöne männertaugliche Stoffe.. I werd mir das Ebook holen und dann für Mateo und Chris was im Papa/Sohn Partnerlook nähen.. Vielleicht kannst ihn dann auch überzeugen 🙂 ..

    Herzliche Grüße an Euch 4 von uns 4en

  9. Ach Du, was sind das wieder für zauberhafte Bilder vom kleinen Mann und der Hoodie ist toll!
    Gedrückt von Nina

  10. Oach – wo soll ich denn jetzt zuerst hinschauen??!!
    In die zuckersüßen Augen??!! Auf den zuckersüßen Stoff??!! Oder auf die Details des perfekt gearbeiteten Hoodies??!
    Überforderung macht sich breit!! 🙂 Wo gibt es denn diesen Stoff? Den find ich trotz Kleinteiligkeit mal nicht so überladen und kirrebunt, wenn du verstehst, was ich meine 😉

    Ich finds ja toll, dass es mal Schnittmuster für Männer gibt, aber ich hab hier auch so ein Exemplar, der sich niemals nie von mir würde benähen lassen – aber statt Angst vor Häkelblümchen, steht hier wohl die Angst vor riesigen Applikationen ins Gesicht geschrieben 😉 Ach Gottchen… was ist denn gegen einen Dino einzuwenden 😉

    Ganz liebe Grüße
    aennie

  11. Wie goldig! Und deinen mann bekommst du auch noch dran! Meinen lass ich alles bestimmen von stoff über sticki, dann mag er das shirt auch!

    liebste Grüße! Daxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.