Allgemein

Weil ich ein echtes Bärenkind bin…

…ist es momentan schwierig mich vor die Linse zu bekommen. Schließlich sind Bären wilde Tiere!

„Eiiiiiiiis??“
„Ja, Du bekommst ein Eis, aber eeeeerst ein Foto, okay?“
„Nein, Eis!“
„Jaaaahaaaaa, aber ERST ein Foto!“
„Eis! Eis! Eis!“
„Na gut, ich hol Dir ein Eis! Aber dann machen wir ein Foto, abgemacht?“

Das Eis auf dem Tisch abgelegt, die Kamera gezückt…und ich bin schon mit meinem Eis verschwunden, ohne Foto!

Noch Fragen warum es momentan so wenig Selbstgenähtes in diesem Blog zu sehen gibt? Hahaha!

Die Appli ist übrigens von hier und der Schriftzug ist von hier!

12 Kommentare

  1. Ja so sind die kleine 😀 Aber wieder einmal eine tolle Arbeit. Ich hoffe ich bin auch bald in der Lage soetwas zu nähen. Im Moment bin ich noch bei Pumphosen und Co. 🙂

  2. Welch Glück für uns, dass sich das Bärchen doch mal kurz vor die Linse getraut hat (oder die Fotografin/der Fotograf so hartnäckig war ;o). So ein knuffiges Bärenkind aber auch – mit coolem Shirt. Wir haben heute Feiertag und ich ahb schon Fenster geputzt, bäh.
    LG Susanne

  3. Hehe, sieht man dem Foto gar nicht an, die Vorgeschichte! Süß sieht sie aus und das Shirt (noch ohne Eisschlabber drauf) auch "bärenstark" geworden!

  4. Das Shirt steht dir sehr gut, liebe Sonea!
    Allerdings darf ich das mit dem Eis nicht meiner Tochter erzählen. Sonst muss ich die in Zukunft auch bestechen. ;o)

    LG
    Susi

  5. Hi!

    *haha* das kenne ich doch irgendwoher 😀 Da scheinend ie Mäuse alle gleich zu sein. Aber Fotos sind auf Dauer vielleicht auch einfach nervig. Ich stelle mir vor, ich würde so oft fotografiert werden müssen..Aber das Foto, was du getroffen hast von deiner kleinen Bärin, ist sehr süß! =) LG Mari

  6. Ein tolles Shirt! Du hast schon Recht, Kind sein muss man richtig ausnutzen :0)

    LG Vroni

  7. halli hallo…so oft hab ich schon vorbeigeschaut, jetzt hab ich mich mal in deiner leserliste eingetragen :o) supersüßes shirt, mit noch süßerem inhalt einfach obergoldig :o)

  8. Oh nein wie Zucker… einfach ne richtige Knuddelmaus! Zu süß und die Farben stehen Dir einfach super Du süßes Bärenkind!!!

    Liebste bezuckerte Grüße
    Silke

  9. hahaha, die süße, so lässt man sich heute also bestechen 🙂
    das shirt ist so lieb ♥
    habt einen schönen abend,
    glg andrea

Kommentare sind geschlossen.