Allgemein, Down-Syndrom, Lillestoff, Werbung

Frohe Ostern!

Hinter den Kulissen arbeitet Herr Sonnenschein gerade fleißig an dem neuen „Zuhause“ vom Sonnenschein-Blog. Bald schon wird umgezogen. Die ersten „Renovierungsarbeiten“ sind geschafft.
Ihr dürft gerne Wünsche und Anregungen für das neue Blog äußern.

Als kleinen Ostergruß wollte ich Euch noch schnell die neusten Bilder vom Sonnenschein mit ihrem neuen Sterntaler-Shirt da lassen…

… wer uns auf Instagram folgt, hat sicherlich schon mitbekommen wie sehr der Sonnenschein im Moment Märchen liebt. Ganz besonders hat es ihr das Rotkäppchen und der böse Wolf angetan, aber auch Hänsel und Gretel und Frau Holle. Und ich bin immer wieder begeistert wie toll sie die Geschichten schon frei erzählen kann.

Den wunderschönen rosa-melierten Sterntaler-Stoff von Susalabim bekommt Ihr ab sofort bei Lillestoff. Das Shirt ist nach Minikrea 50220 genäht. Ich musste aber improvisieren und eine kleine Knopfleiste machen, da durch die Borte am Halsbund der Stoff nicht mehr elastisch war und der kleine Dickkopf nicht mehr durch passte.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein und vielen bunten Ostereiern.

10 Kommentare

  1. Ich hatte das süße Röckchen und das Shirt schon auf eurer FB-Seite bewundert, Sonea schaut soooo zuckersüß aus. Wir wünschen euch einen schönen Ostermontag. Sina

  2. Hallo liebe Katharina!
    So süß, die kleine Maus! Die Fotos sind super ja und das Shirt ist klasse!
    Wünsch dir noch ein schönes Osterrestwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

  3. Ein zuckersüsser Stoff, für ein ganz tolles Outfit für ein ganz besonders liebenswertes Mädchen 🙂 Euch auch schöne Ostern!

    LG Katrin

  4. Ich wünsche euch wunderschöne Ostern mit einem fleißigen Osterhasen!
    Die Bilder sind richtig toll, besonders das in den Blumen 🙂
    Ich freu mich schon auf euer neues "Zuhause".

    LG Manuela

  5. Dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne & kunterbunte Osterzeit, lasst es euch gut gehen! … Bin schon sehr gespannt auf das neue Blog-Zuhause :).

    Liebste Grüße
    Nadja

Kommentare sind geschlossen.