Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

Flowers’n Dots Kombi am RUMS-Tag

Heute habe ich auch endlich mal wieder einen kleinen RUMS-Beitrag für Euch. Vorgestern Abend auf dem kleinen Nähtreff, der jeden Dienstag in unserer Kita stattfindet, noch schnell fertig genäht.

Und weil so viele den Wunsch nach Bildern von mir mit offenen Haaren geäußert haben, gibt es die auch jetzt…

…ein bisschen müde um die Augen, aber der Tag gestern war mal wieder sehr lang und voller kleiner Herausforderungen.

Flowers’n Dots Kombi dunkelblau… das müsst Ihr Euch merken, wenn Ihr diesen Stoff unbedingt haben MÜSST, so wie ich. Gerade für den Sommer finde ich ihn traumhaft. Ab Samstag ist er bei lillestoff erhältlich und der Schnitt ist das Basic-Wickelkleid (ohne Wickelvariante) von ki ba doo.

Das war’s auch heute schon von mir… kurz und schmerzlos, aber dafür mit einem lauten RUMS! Mehr davon gibt es hier!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen RUMS-Tag.

9 Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Dein Lächeln ist ansteckend:)
    Auch das Kleid ist toll geworden!:)
    LG Elli

  2. Wow, das sieht super aus! Die Farben und der Schnitt stehen dir super. Ich glaube, ich muss mir auch ein Wickelkleid machen… Liebe Grüße von Claudia

  3. Hallo,
    Falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt, kannst du gerne rüber schicken!! 🙂 ich liebe es!!!
    Virginie

  4. Daaaankeeeee . . . Du siehst echt so super aus . . . . .
    Ich finds auch große Klasse, was du so alles für dich und deine Lieben nähst . . . .
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Tina

  5. Das Kleid ist wunderschön geworden. Ich glaube den Stoff brauch ich doch auch noch.

    LG Julia

Kommentare sind geschlossen.