Allgemein


Martha…

Hab ich Euch schon mal von meiner Schwiegertochter erzählt? Also die, die ich mir als Schwiegertochter einmal gut vorstellen könnte. Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich hätte meinen Sohn höchstbietend an jemanden verscherbelt. Selbstverständlich entscheidet das Löwenkind natürlich selbst… und das hat noch viel, sehr viel Zeit. Aber er mag Martha sehr gerne und sie ihn auch… wirklich süß die beiden zusammen zu erleben (und wir haben uns schon wieder viel zu lange nicht gesehen!).
Es ist natürlich auch möglich, dass ich komplett auf dem Holzweg bin und mein Sohn mir irgendwann mal meinen zukünftigen Schwiegersohn vorstellt. Bei seiner derzeitigen Vorliebe für die Kleider seiner Schwester… und wir wohnen schließlich in Köln… Aber auch ein Schwiegersohn wäre vollkommen okay für mich. Das entscheidet das Löwenkind irgendwann ganz von alleine. Und ich bin unglaublich gespannt wohin seine Reise führen wird.

Martha… nicht nur dieses kleine, zauberhafte Mädchen hat es mir angetan, sondern auch der gleichnamige Stoff von enemenemeins, der am Samstag zusammen mit dem Martha Kombi Aqua und dem Martha Kombi Bubblegum bei lillestoff erscheint.

Und endlich kann ich sie Euch zeigen, meine allererste Version vom Bronte-Top, die leider 1-2 Nummern zu klein gewählt ist…

… aber ich werde mir am Samstag sowieso Nachschub von diesem Stoffschätzchen holen. Dann nähe ich mir das Bronte-Top noch einmal größer. Aber für Euch ist das nun wirklich erst einmal das letzte Bronte-Top hier. Es wird Zeit für ein bisschen Abwechslung, schließlich ist Frühling!

Übrigens – mit der Leggings bin ich absolut zufrieden. Die ist nach dem Beinkleid von das Milchmonster aus dem Martha Kombi Aqua genäht.

Noch mehr geRUMSe gibt es wie immer an Ort und Stelle und zwar hier.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten RUMS (oder gerne auch schon früher).

13 Kommentare

  1. Das Bronte-Shirt steht definitiv auf meiner Wunschliste ganz oben. Es sieht wirklich klasse aus. Aber du hast natürlich recht – eigentlich sollte man sich jetzt dringend T-Shirts und Tops nähen. Der Sommer oder wenigstens ein schöner Frühling kommt bestimmt bald 🙂

    Das Stöffchen von Lillestoff ist wieder mal wunderschön geworden. Magst du vielleicht bei meiner Ich-näh-Bio-Linkparty mitmachen? Ich würde mich super freuen:

    http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-5-linkparty/

    LG,
    Kerstin

  2. So ein schickes Outfit. Hammer! Die Leggins ist klasse, der Jeansrock passt perfekt dazu und das Top sieht sehr sehr schick aus. Lust auf Frühling machts.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Das Bronte passt doch super…es soll ja nicht schlabbern.Der Stoff ist auch wunderschön,schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

  4. Wowowowowow und nochmal wow! Deine Fotos sind der Hammer!!!!! Und du schaust auch unheimlich lieb aus! Dich würd ich gern mal treffen:)
    Ach und wir scheinen wohl den selben Knopfdealer zu haben, die Blümchen hab ich auch:):)

    ich drück dich, Daxi

  5. Super schöne leuchtende Farben! Ich glaube, ich brauche den Bronte-Schnitt doch noch. Bislang hat mich der Preis immer davon abgehalten…
    LG, Nicole

  6. Gefällt mir total gut!! 🙂 Die Stoffkombie ist auch so schön!
    Liebe Grüße Maira

  7. So schön! Ein toller Stoff! Mein Bronte-Top ist auch etwas zu eng geraten, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich vielleicht doch irgendwann noch ohne Quetschen reinpasse 😉

  8. Ach was zu eng – zu klein, Du kannst das super so tragen ohne wie Presswurst auszusehen oder dass sich nur ein Speckröllchen zeigen würde. Oder du hebst das schöne Teil ein paar Jahre auf, bis es Martha passt 😉 so schön wie das Teilchen ist, wird es nie unmodern werden.
    LG
    Martina

  9. Supercool! Die Farben Strahlen und du auch 🙂 Du bist echt wahnsinnig fotogen und das Shirt steht dir super!
    LG Melanie

  10. Wow, tolles Outfit und wie immer super schöne Fotos. Ich wünsche Dir einen schönenTag.

    LG Julia

  11. Wow ist das schön. Das sieht einfach Klasse aus und Deine Foto´s sind der Hammer. Richtig, richtig cool. Ich wünsche Dir einen schönen Rums Donnerstag.
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

Kommentare sind geschlossen.