Allgemein

Heute ist Welt-Down-Syndrom Tag

Ein Tag für Menschen mit Down-Syndrom und alle, die mitfeiern wollen.

Fühlt Euch eingeladen mitzufeiern!

In Köln gibt es heute zum Beispiel eine tolle Fotoaktion der Fotografin Jenny Klestil und um 14 Uhr ein Flashmob auf der Kölner Domplatte.

Meine liebe Freundin Tine begrüßt Euch heute zu einer sehr schönen Fotoausstellung im Foyer des Klinikums Landshut.

Und in Hamburg gibt es ab 14.30 Uhr eine kleine Trickfilmpremiere zur Verfilmung des Buches „Planet Willi“ (sehr empfehlenswert) von Birte Müller.

Und es wird natürlich noch viele weitere Aktionen am heutigen Tag geben. Haltet einfach die Augen und Ohren offen, denn es ist normal verschieden zu sein und einfach man selbst.

Wenn Ihr wollt, dürft Ihr gerne dieses Bild von der kleinen Sonnenschein-Prinzessin mitnehmen und teilen.

Habt alle einen schönen Tag!

6 Kommentare

  1. Oh mein Gott…ich lese es jetzt erst. Knutsch dich :*
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen TAG!!! Ich hab dich lieb :*
    Unserer war sehr aufregend, aufklärend, spannend und vor allem seeehr wortreich.
    Musste den Tag über immer mal wieder an "vor einem Jahr" denken und euch vier sehr vermisst.
    Werde jetzt mal meine Bilder von gestern auf den Rechner laden und mich dann an einen Post machen.
    Dicken Drücker an euch alle :* <3 Tine

  2. Halli Hallo,
    Ich habe deinen Beitrag auf meiner FB-Seite geteilt und hoffe, dass der ein oder Abdere Freund auf deine Seite aufmerksam wird!
    Ich mag deine Beiträge sehr gern!

    Liebe Grüße

  3. Auch wir haben diesen speziellen Tag aufm Kalender und werden heute mit zwei verschiedenen Paar Socken glänzen. 😁 Wir freuen uns schon auf die Aktionen und hoffen das auch in Bremen ein bisschen was gemacht wird.

    viele liebe Grüße Ebbi

Kommentare sind geschlossen.