Allgemein


Noch schnell meinen Senf zum RUMStag

Gerade bin ich dabei alle Lose für die Auslosung des Sonnenschein-Fotoshootings zu erstellen.

Bevor wir mit der Auslosung starten können, möchte ich aber noch einen kleinen ersten RUMS in diesem Jahr dazwischen schieben. Das Jahr ist noch so jung und ich hinke schon wieder restlos mit meiner ganzen Planung hinterher.

Den wunderschönen braunen Herzblatt hatte ich bereits im Oktober hier liegen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass einer meiner absoluten Lillestoff-Lieblinge nun auch noch in der Farbkombi braun-orange aufgelegt wurde. Und natürlich wusste ich auch sofort was ich daraus nähen wollte.

Aber wie das so ist… die Zeit vergeht, da liegt ein weiteres UFO und plötzlich erscheint ein neuer Rockschnitt, der alle bisherigen Pläne über den Haufen wirft.

Und als Lillestoff dann auch noch diesen supertollen senffarbenen Sweat produzierte (Senf… MEINE Farbe!), wusste ich dass ich eine MyHedy daraus nähen muss. Motivationsschub genug für mein unfertiges Objekt. Das Shirt ist übrigens nach dem Schnitt Joanna genäht.

Und hier seht Ihr nun das Gesamtergebnis…

Noch mehr RUMS gibt es an gewohnter Stelle, nämlich hier.

Und morgen dürft Ihr sehr gerne wieder kommen, denn dann wartet hier die Gewinner-Bekanntgabe auf Euch. Ich bin dann mal weiter Lose basteln…

15 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Senf, den du beim RUMS dazugegeben hast 🙂 Senf ist eine tolle Farbe, solange man keine solche Strumpfhose/Hose trägt, denn dann könnte man ein klein wenig aussehen wie Bibo aus der Sesamstraße 🙂 Aber im Fall deiner Kombi ein absolut Daumen hoch!

    LG Katrin

  2. Ja, ich häng auch schon total hinterher mit der Planung…aber ich tu jetzt einfach so als würde 2015 erst ein bisschen später anfangen… Dann ist's auch kürzer, kann ja nicht schaden 😉
    Alles Liebe, Mara

  3. Frisch, kuschelig, stylisch, gemütlich…hach – einfach klasse! Ich würde es direkt kaufen.

  4. So ein tolles Outfit! Würde ich auch nehmen! 😉 Ich mag Senfgelb auch total! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

Kommentare sind geschlossen.