Allgemein

Manchmal soll es einfach nicht sein….

… oder… doch!

Es gibt so Tage, da stehen die Zeichen alle gegen das, was Du eigentlich geplant hast und jeder rational denkende Mensch würde sagen „Es soll einfach nicht sein!“ Manchmal muss man seinem Glück aber einfach einen Schubs geben!

Im Hause Sonnenschein zieren überwiegend Fotografien die Wände (und ein paar Sprüche, weil ich wortverliebt bin). Im Laufe der Jahre habt Ihr schon einige Male Bilder von unseren Familienshootings (mit hohem Suchtfaktor) bei Conny Wenk gesehen. Das letzte Shooting nur 20 Tage vor der Geburt vom Löwenkind. Ich liebe diese Bilder und Conny ist für mich eine der tollsten Fotografinnen.

Ich selbst kann nicht fotografieren. Das habe ich bis jetzt immer schön Herrn Sonnenschein überlassen. Aber manchmal ist es eben ganz schön auch mal Bilder von der ganzen Familie zu haben. Leider ist Herr Sonnenschein sehr eigen und lässt sich nicht von jedem ablichten. Meine liebe Bella, die ich zu Beginn meiner Bloggerei kennengelernt und für ihre Nähwerke und Fotografie bewundert habe (und dies immer noch tue), durfte aber ran und hatte das große Vergnügen mit Familie Sonnenschein im Regen.

Wenn noch vor dem Shooting alles schief läuft, man vor der falschen Kirche wartet, dann doch am richtigen Treffpunkt erscheint, der Himmel sich plötzlich düster zuzieht, sich die Kamera aus mysteriösen Gründen aus der Öse vom Kameragurt löst und die Kamera auf den Boden fällt, der Sonnenschein auch… und sich das Bein blutig aufhaut. Dann… ja dann ist nicht die Shootinglaune vom Sonnenschein bedeckt, eigentlich kann es auch gleich regnen, oder?

 Wir hatten trotzdem jede Menge Spaß, haben im Regen getanzt und einfach das Beste draus gemacht.

Morgen sehe ich Bella endlich wieder und ich freue mich schon riesig auf sie, auf alle anderen und auf die Fotoworkshops mit Isabelle Wistuba und Littlebluebag. Dann lerne ich (zumindest theoretisch) auch mal ein bisschen fotografieren.

Und wer wissen möchte wie das Wochenende von Familie Sonnenschein ist… meine drei Liebsten ohne mich und ich ohne die drei, schaut einfach auf der Facebookseite vorbei oder (nur von mir) bei Instagram. Herr Sonnenschein und ich geben Euch dort einen kleinen Einblick.

Und wo immer Ihr dieses Wochenende seid – have fun!

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Katharina!
    Die Bilder sind wunderschön! Ihr seit eine zauberhafte Familie!
    Ja und die liebe Bella durfte ich auch schon persönlich kennenlernen!
    Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

  2. Sehr schöne Bilder!
    Ich hoffe auch eigene produzieren zu können nach dem Workshop am Sonntag. .. Mein Blog dümpelt nach einem Post unbeachtet vor sich hin-das muss sich ändern und du bist meine Inspiration!
    Lg
    Konstanze

  3. Wunderschöne Bilder von euch!!! Ein Genuss sie anzusehen! Ihr strahlt soviel Liebe und Freude aus!
    Herzliche Grùße
    Susn

  4. Tolle Bilder von euch.
    Dir, Katharina, wünsche ich ganz viel Spaß beim Workshop. Und freue mich schon auf die Bilder von euch allen. Vielleicht schaffen es dann ein paar Bilder von dir, die die Gnade des Herrn Sonnenschein finden, auf den Blog 🙂
    LG Jasmin

Kommentare sind geschlossen.