Allgemein


Heute…

… war übrigens ein guter Tag! Also ein völlig entspannter Tag. Der Sonnenschein war ziemlich ausgeglichen, auch wenn sie sich gewünscht hätte, dass der Papa sie aus der Kita abholt und nicht ich. Aber ansonsten gab es erstaunlich wenig Gemecker und ich hatte einen wirklich schönen Nachmittag mit den Kindern.
Möglicherweise lag es daran, dass die Lieblingsfreundin vom Sonnenschein heute zu Besuch in der Kita war, weil sie nun ihre ersten Schulferien hat. Vielleicht haben auch die Kinder mal eine kleine Quengelpause gebraucht. Oder aber, ich war ausgeglichener, nachdem ich mir gestern Luft bei Euch gemacht habe. Wie auch immer. Gerne mal öfter so!

Und zwischendurch ist es gar nicht mal so schlecht, wenn es diese Tage gibt, von denen man einfach nur hofft, dass sie schnell vorbei gehen… sonst würde man Tage, wie den heutigen, gar nicht wirklich zu schätzen wissen.

Stoff: Nicki Stars von Lillestoff 
Schnitt: Minikrea 30212
Stickappli: Carlitos von Lila Lotta bei Huups

4 Kommentare

  1. …das ist ein ganz besonderes Phänomen…das worüber man mal redet ändert sich prompt…schön für Euch…und hoffentlich hält es ganz lang…! herzlich, marit

  2. Hahaha, ich hatte gestern so einen Tag um die kommenden schönen Tage zu schätzen.
    Es ist eben überall das Gleiche
    LG
    Martina

  3. Das hast du gut geschrieben. Ich genieße auch grad eine entspannte Zeit mit der Motte. Das könnte ich auch nicht so, wenn es die Motz-Mecker-Grenzenaustest-Tage nicht gäbe :o)
    Liebste Grüße
    Eva

  4. Sehr schön, ein entspannter Tag, ganz nach seinen Vorstellungen, das hat sich doch jede Mami mal verdient 🙂 Toller Pulli, ich liebe diesen neuen Zwergl 😉

    LG Katrin

Kommentare sind geschlossen.